• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ego only MMORPG

ABC_Freak

Lt. Junior Grade
Servus,

kennt einer ein MMORPG das an sich PVE / PVP maessig ähnlich aufgebaut ist wie WOW also ungefähr 60:40, das man aber aus der EGO sicht bestreitet (ein FPS MMORPG quasie). Am besten neueren datums (das auge isst ja mit).

Ich hab zwar Huxley im auge das scheint mir aber eher ein PVP spiel zu sein und PVE stark in den hintergrund zu schieben (was ich schade finde denn PVP waere ja eigentlich Unreal Tournament 3, auf dessen Engine sie ja aufsetzen)

ET Quake wars nähert sich dem zwar aus der Shooter Richtung aber ist natuerlich rein pvp und man verliert seine Erfahrung nach einer Campange ja.

Oblivion als MMORPG quasie

also wenn jemand was kennt, ich bin fuer alles offen.

hmm...

als shooter würd ich sagen du meinst tabula rasa
aber das ist kein ego:confused_alt:

aber ich werd meine augen mal für dich offen halten!

gunz hat google mir bei "mmorpg egoshooter" ausgespuckt zwar auch kein ego aber sonst lässt sich nicht finden.

ne tabularasa is einfach ein sci fi mmorpg kein shooter :-) hab noch neocron 2 gefunden aber das ist wohl "etwas" in die jahre gekommen. Werd wohl doch auf huxley warten muessen und waehrenddesssen einfach etqw zocken

Zurück
Oben