Ehemaliger Forenuser Holt (Gesperrt?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimited1980

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
966
Ich denke, den Holt kennen bestimmt alle alten Hasen hier im Forum noch?
Verbissen, tweilweise viel zu stur, aber teilweise auch mit einem enormen Schatz an auch mit viel Fachwissen angereichert war er für mich immer eine tolle Bereicherung der Diskussion.... ich fand er hatte auch ein tolltes Händchen, genau die Themen die grade spannend sind im Forum zu diskutieren.
Man konnte nächtelang immer weiter und weiter mit ihm diskusuerten: #15 (computerbase.de)

Darauf habe ich mich heute gefreut... einfach mal den random-neuesten-Thread von Holt raus hauen und schauen, was ist ist sich derzeit grade an der Front der Technologie am zusammenbrauen.
Schwere Enttäuschung.

Holt (computerbase.de)

Holt (computerbase.de)


Das Konto von Holt ist gesperrt???
Wieso?
Weiß jemand mehr darüber?
Geht es ihm gut?
Ergänzung ()

1607715513380.png

Ergänzung ()

Das war sein credo.... schon geil.... hahaha

"Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht ihr sie um zu weinen."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendjemand123, Marco01_809, NMA und 8 andere
Moderative Entscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert und haben hier nichts zu suchen.
 
oha, das ist echt ein Verlust fürs Forum.
Ein kurzes Statement der Moderation wäre schon wünschenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, begin_prog, TeeKayDodo und 12 andere
Um die Regeln zu zitieren:
Bei Regelverstößen können Warnungen ausgesprochen werden. Bei wiederholten oder massiven Regelverstößen wird das Benutzerkonto vorübergehend oder dauerhaft gesperrt.

@Unlimited1980 hat es durchaus auf den Punkt gebracht:
Unlimited1980 schrieb:
Verbissen, tweilweise viel zu stur

Es gab bei der damaligen Entscheidung ausreichende und stichhaltige Argumente, die Sperre umzusetzen.

Ja, Holt war ein Urgestein hier, aber das bedeutet nicht, das jegliches Fehlverhalten geduldet wird.

Bitte habt Verständnis, das genauere Informationen zu seiner Sperre hier nicht veröffentlicht werden, aber seid gewiss, das derartige Entscheidungen ausgiebig Teamintern diskutiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, slawa.dev, Computerfuchs und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben