Eher Neugier statt (Kauf)

Das Board ist kompletter Blödsinn, Consumer Plattform... HEDP Preis. Das einzige was hervorsticht ist die 10GBE Aquantia NIC (gibts auch so für 90Eur)...

Wenn man Affen auf YT anschaut die gesponsort sind, bekommt man Sponsor Vorschläge.

• Gefällt mir
Reaktionen: K7Fan und Markchen
aber irgendwie werden doch dann Leute dazu verleitet, gleich mal so einen hohen Betrag auf den Tisch zu schmettern. Weil kann ja nicht verkehrt sein, wenn schon so ein yt sich solch ein Brett kauft.

Also ich werde keineswegs verleitet überteuertes Zeug zu kaufen weil irgendein Youtube-Hansel das Ding gesponsert bekommen hat und es an den Mann bringen will. Auf Teleshopping fällst du ja auch nicht rein, vielleicht solltest du an deiner Einstellung zu solchen youtubern überdenken die damit meist einfach Geld verdienen wollen

• Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum und K3ks
cosamed schrieb:
Weil kann ja nicht verkehrt sein, wenn schon so ein yt sich solch ein Brett kauft.

Wow, hier der Beweis das Werbung/Productplacement doch echt was bringt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: K7Fan und K3ks
Ich hinterfrage das nur. Ich würde nie soviel Geld nur für ein einzelnes Brett ausgeben. Für den Preis bekommt man schon einen Ryzen 5, Brett und den Ram.
Es könnte aber Leute geben, die darauf reinfallen. Betrifft ja übrigens nicht nur den, sondern auch andere yt, die mit Werbung Geld verdienen etc

Gut erkannt. Genau deswegen hat man ein eigenes Hirn, was man auch benutzen darf. Grundsätzlich, erst mal nichts glauben, was man auf YT sieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
cosamed schrieb:
Ich hinterfrage das nur. Ich würde nie soviel Geld nur für ein einzelnes Brett ausgeben.
Naja, es geht ja nicht nur um die Ausstattung an sich, es sollten dann auch sehr viel Hochwertigere Komponenten verbaut sein, speziell die Spannungswandler, Kühlung, mehr PCI-lanes / Anschlüsse, ports, längere Garantie, andere Platinenfarbe ect.

In der Grundfunktionalität nimmt sichs nix, vielleicht bei der Übertaktungsfreudigkeit / Stabilität. Muss jeder selber wissen, ob einem das Wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Zurück
Oben