Verak Drezzt
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja wir sind ja kein Online Händler also nur Vorort geschäft sprich kein FernabsatzAlesis schrieb:Aber du hast doch keine Erfahrung. Oder weißt du aus welchen Grund Systeme zurückgekommen sind? Also den wareGrund und nicht Meinung von der Kundin, oder den Kunden.
Mess doch selber und beweise mir, dass ich falsch liege. Sonst ist jede weitere Diskussion mit dir sinnlos.till69 schrieb:Mess mal selbst an der Steckdose. Somit ist weitere Diskussion mit Dir sinnlos.
Ok, Igor ist für mich keine Quelle die ich für irgendetwas nutzen wollen würde.Verak Drezzt schrieb:mal die Gerüchte im Netz anschaut
google einfach nach AM5 Zen6 support, war nur einer der ersten Ergebnisse auf deutschAlesis schrieb:Ok, Igor ist für mich keine Quelle die ich für irgendetwas nutzen wollen würde.
Ich messe Intel, ein 285K mit dem Z890 Livemixer braucht mit iGPU 25W an der Dose (rechne 25-30W für eine 5090 dazu).Mr. Smith schrieb:Mess doch selber und beweise mir
Araska schrieb:Ob hier ein hypothetischer TR 9970X3D besser für die Spiele wäre?![]()
till69 schrieb:Mess mal selbst an der Steckdose. Somit ist weitere Diskussion mit Dir sinnlos.