• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eidos nennt Termin für „Battlestations: Pacific“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Am heutigen Donnerstag hat Eidos das Release-Datum für „Battlestations: Pacific“ bekannt gegeben. Während das Spiel in den Vereinigten Staaten schon am 12. Mai 2009 erhältlich sein wird, erscheint es in Europa und Australien erst am 15. Mai 2009.

Zur News: Eidos nennt Termin für „Battlestations: Pacific“
 
Da Schleck ich mir jeden finger einzelt hab, habe von diesem titel noch nie was gehört aber das HD Video sah für mich schon Fantastisch aus.
 
Sieht 10mal so gut aus wie Hawx, was den Spielspaß und auch die Grafik angeht. Da freu ich mich drauf.
 
Freu mich da schon länger drauf.
Yuppy :)
 
Sieht vom Gameplay her eigentlich ganz gut aus. Nur die Grafik erinnert mich ein bisschen an Battlefield 2.

Battlefield 2
 
Ooh das sieht doch mal nach nen richtigen Knaller aus. Das kauf ich mir villeicht. Da kann ich endlich mal mein Joystick enstauben. :D BF2 ist ja schließlich auch schon ganz schön alt.
 
Kahlcke schrieb:
Sieht 10mal so gut aus wie Hawx, was den Spielspaß und auch die Grafik angeht. Da freu ich mich drauf.

Du hast es also schon gespielt?
Dein Beitrag entspricht genau deiner Signatur.


BTT
Sieht ganz nett aus, vielleicht wird da sogar was draus. (was bei Eidos ja fast nie der Fall ist)
 
Wow, wenn das Fliegen gescheit umgesetzt wird ist es gekauft!

ui SEGA gibts noch? ^^
Rome: Total War, Medieval 2: Total War, Empire: Total War....

Alles von SEGA publiziert und nicht gerade in geringer Stückzahl verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
sofort gekauft *schwör*

der ?erste? teil war schon echt genial, SEHR schonend mit ressourcen umgegangen, konnte ihn auf ner 8600GT auf höchsten details ruckelfrei spielen und sah sehr genial aus

hoffentlich kann der ?2te? (:D) Teil am ersten anknüpfen was grafik, steuerung usw.. angeht

was ich auch gut fand war die beschreibung welchen PC mit welcher hardware, bei welchen details + auflösung brauchte, einfach super

im vid beim u-boot, klasse fast wie empire total war werden die schiffsrümpfe zerstört:daumen:

das ding hat erfolgswert, hoffentlich liegt der preis bei ca. 20€, soviel hat das ??erste?? gekostet
 
Da gabs doch mal nen Vorgänger, der war nicht schlecht, wenn das diesmal online besser klappt wird das mein spiel.

Man konnte doch damls von U-Boot über Bomber bis hin zum Fluzeugträger alles nutzen. nur bei 16 Spielern ist das für nen Uboot etwasw wenig wenn 7 Leute fliegen.
 
Btw: wie kann man den Ort der Installation für die Demo zuweisen? Ich will net, dass sich das "von selbst" auf C: installiert, da dort nur Vista drauf is.... :)
 
Geht scheinbar gar nicht; sowas nervt einfach. Ich musste erst noch nach dem Entwickler googlen, um das Spiel nach der Installation zu finden :D


Sieht aber schon sehr nett aus - morgen mal den Ton lauter aufdrehen, damit etwas mehr Stimmung aufkommt. Die Aufmachung mit den Überblendungen - vom Kreuzer zum Flugzeug - finde ich sehr gut gelöst. Auch die Einführung zur Mission mit den Videos; da kommt ein Commandos-Feeling auf. Auch wenn der Sprecher nicht so gut klingt :)
 
So, habs nun auch auf C: installiert; allerdings kann man den kompletten EIDOS-Ordner auf ne andere Platte rüberziehen und es läuft trotzdem! ;)



Macht echt Spaß das Teil & läuft sogar auf meiner Laptop-Gurke einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben