Sehr geehrte Community,
Es ist aufwendig und mühsam mehrere Computer synchronisert zu halten. ich hätte gerne eine System bei welchem ich nur ein Gerät habe. Ich würde es gerne Daheim und an der Uni nutzen.
Ich denke, dass ein Convertible Tablet hierfür geeignet wäre. Alls Tablet oder mit Tastatur Dock wäre es für den mobilen Einsatz geeignet, wärend ich wenn ich zuhause bin es an ein Dockingstation anschließen kann und es als Stand PC nutze, an welchem ein Monitor, Lautsprecher und weitere Geräte angeschloßen sind.
-Eine Stifteingabe soll mir präzises Schreiben ermöglichen.
-Wlan ist außreichend UMTS ist nicht nötig
-lange Akkulaufzeit wäre schöne (ich dachte an 5 Stunden und mehr)
-Als Betriebssystem habe ich an Win8 gedacht, momentan verwende ich noch Win7 und gerade beim Tablet hätte ich gerne den bekannten Desktoop
-USB 3.0
-preislich wäre ein Günstiger Preis natürlich wünschenswert
-ausreichend Leistung für (Office, Web browsing, Multitasking, Konvertieren von Dateien)
Folgendes Gerät habe ich gefunden. Leider ist die Hardware etwas älter und auch das Betriebssystem ist noch Win7.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3011792_-xe700-samsung.html
Kennt Ihr ähnliche Geräte welche für diesen Zweck geeignet sind?
Wäre es auch möglich ein Tablet wie z.B. das Samsung Galaxy Note 8.0 zu kaufen per Bluetooth eine Tastatur anzuschließen für unterwegs und für zuhause das Tablet mit einer USB Adapter lösung dieses an Monitor etc. anzuschließen?
Besitzen die Tablets ausreichend Leistung?
Ist es momentan noch günstiger sich ein Notebook anzulegen?
In welchem Monat werden die neuen Tablets auf den Markt geworfen?
Gibt es eine möglichkeit Tab und Telefon zu synchronisieren?
Ich hoffe das einige Fragen geklärt werden können
Vielen Dank
MfG
InicoI
Es ist aufwendig und mühsam mehrere Computer synchronisert zu halten. ich hätte gerne eine System bei welchem ich nur ein Gerät habe. Ich würde es gerne Daheim und an der Uni nutzen.
Ich denke, dass ein Convertible Tablet hierfür geeignet wäre. Alls Tablet oder mit Tastatur Dock wäre es für den mobilen Einsatz geeignet, wärend ich wenn ich zuhause bin es an ein Dockingstation anschließen kann und es als Stand PC nutze, an welchem ein Monitor, Lautsprecher und weitere Geräte angeschloßen sind.
-Eine Stifteingabe soll mir präzises Schreiben ermöglichen.
-Wlan ist außreichend UMTS ist nicht nötig
-lange Akkulaufzeit wäre schöne (ich dachte an 5 Stunden und mehr)
-Als Betriebssystem habe ich an Win8 gedacht, momentan verwende ich noch Win7 und gerade beim Tablet hätte ich gerne den bekannten Desktoop
-USB 3.0
-preislich wäre ein Günstiger Preis natürlich wünschenswert
-ausreichend Leistung für (Office, Web browsing, Multitasking, Konvertieren von Dateien)
Folgendes Gerät habe ich gefunden. Leider ist die Hardware etwas älter und auch das Betriebssystem ist noch Win7.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3011792_-xe700-samsung.html
Kennt Ihr ähnliche Geräte welche für diesen Zweck geeignet sind?
Wäre es auch möglich ein Tablet wie z.B. das Samsung Galaxy Note 8.0 zu kaufen per Bluetooth eine Tastatur anzuschließen für unterwegs und für zuhause das Tablet mit einer USB Adapter lösung dieses an Monitor etc. anzuschließen?
Besitzen die Tablets ausreichend Leistung?
Ist es momentan noch günstiger sich ein Notebook anzulegen?
In welchem Monat werden die neuen Tablets auf den Markt geworfen?
Gibt es eine möglichkeit Tab und Telefon zu synchronisieren?
Ich hoffe das einige Fragen geklärt werden können
Vielen Dank
MfG
InicoI