Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen,
also ich konnte jetzt den XL2410T mit dem HP ZR24w vergleichen können, der HP bietet ein schönes Bild, hatte kein Brummen, Blickwickel alles sehr nice dann habe ich mal Games getestet, ich muss sagen Rollenspiele sind auf dem IPS gut! EGO-Shooter aber hat man doch deutliche Probleme gesehen was Bewegungsschärfe angeht sowie doch ziemlich langsam.
Also IPS fällt raus weil FÜR MICH !!!!!!!!!!!!!!! es nicht EGO Shooter geeignet ist sondern eher Strategie / Rollenspiele.
So also ich hab mir jetzt einen neuen geholt
da ich jetzt allerdings ein Problem habe und nicht über die Entscheidung diskutieren möchte nenne ich den Namen nicht.
Also:
Neuen Bildschirm angeschlossen = wunderbar
Alten dran gelassen als sekundär monitor = funzt
Sodele jetzt kommt das Problem wenn ich ein Spiel starte, geht der alte sekundär Monitor aus oder wird halt schwarz -.- was kann man dagegen tun weil ich bin mit meinem latein nach einem Tag am Ende.
Andere Frage: wie kann ich das machen das ich auf dem sekundär Monitor falls ich auf dem primären eine Vollbildanwendung habe auswählen kann oder halt ja auf den Arbeitsplatz zugreifen oder den Musikplayer starten und das der dann auch auf dem Sekundären angezeigt wird?
Ich bin um Hilfe sehr erfreut, ich wollte kein neues Thema dazu eröffnen und hoffe das ihr mir helfden könnt, da nach einem Tag rumärgern meine Geduld und Konzentration doch schon enorm schwach ist ^^.