Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Große CPU Power benötigt man eigentlich nicht in einem NAS. Der N100 in meinem Mini PC ist für so Docker Kram der im Hinergrund rödelt ausreichend und verbraucht kaum was. Mein i3 14100 im DIY NAS ist auch viel zu überdimensioniert. Mit dem Intel 1700 Sockel kannst du aber noch mehr CPU Power/Kerne nutzen, wenn du wirklich mal richtig Power willst.
Easy. Hab hier nen 3600 mit 8GiB RAM und einer GTX 1080 und darauf OMV als NAS, paar kleine VMs, ne Nextcloud, Immich, HomeAssistant, PiHole und mehr im Docker-Container.
Deine Hardware reicht also für einiges. Als OS würde ich Unraid oder Proxmox empfehlen, wenn du dich einigermassen auskennst.
Ich habe hier einen i7 6700 in nem M900 sff von Lenovo mit 64 GB RAM und vielleicht so 12-15 LXCs mit jellyfin, Frigate, immich usw.
Verbrauchter RAM ~ 8 GB und die CPU meistens im idle.
Ich würde gerne was neueres/besseres, aber es macht einfach keinen Sinn! Ich überlege auch den RAM zu verkaufen, weil hier noch ein 32er Kit rumliegt.
Wenn du nicht irgendwelche KI Anwendungen dauerhaft laufen hast, tut es auch Hardware für 100-150€