Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte wie gesagt zum bearbeiten die programme corel 12, photo studio 5.5 (canon), irfan view und photoshop 7. ich schau mal ob man da bildgröße ändern einstellen kann. ansonsten wäre es lieb Kahdor wenn du mir mal deine bildersammlung zusammenstellen könntest...
hab's mal ausprobiert. wenn ich es strecke ist es aber immer noch so in die breite gezogen und wenn ich es zentriert mache habe ich links und rechts schwarzen hintergrund was ich nicht haben will weil ich als hintergrund hellere farben bevorzuge...
Naja, das Bild ist nunmal hochkant und dein Monitor breitbild. Ohne weitere Bearbeitung wird man da so schnell kein "schönes" WP raus kriegen. Spiel einfach mal ein bisschen mit den Effekten in den Bildbearbeitungsprogs herum, mach nen Rahmen oder Übergänge, ganz was dir eben gefällt.
Wenns dir nur um die schwarzen Ränder geht, dann kannst du auch einfach die Hintergrundfarbe in Windows umändern.
@Alex8181: supi!! hab das schon mal so übernommen :-). falls du es noch hinbekommen solltest das man die hände mit sieht wäre es spitzenmäßig (falls du mal zeit und muse dazu hast) aber ich bin jetzt schon mal froh das es jetzt nicht mehr in die breite gezogen ist. danke!!!!!!!