Eigene Clanpage

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich habe vor ein eigenen Clan für CoD4 zu gründen!

Mir fehlt es leider am fehlenden wissen, wie erstelle ich eine Clanpage. Habe es schon mit free Templates versucht aber es funktioniert einfach nicht!

Mit dem Hompagebaukastensystem von 1&1 sieht es scheisse und zu unindividuell aus.

Wär hätte Lust mir tatkräftig unter die Arme zu greifen um mein Projekt zu realisieren? Eventuell für ein geringes Entgelt!

Mir wäre es wichtig, dass ich die HP später selber verwalten kann!

Einen Webhoster hab ich auch schon (1&1)

Bei Interesse meldet euch doch bitte via ICQ (353931421)

Ich fand Joomla! zu kompliziert und habe mir mal PHP Fusion angeschaut. Allerdings werden dort die HTML-Seiten direkt in den PHP-Skripten erzeugt, was die Anpassung an ein individuelles Layout erheblich erschwert. Solange man diesen 3-Column-Style möchte, kann man aber auch nur die Stylesheets anpassen.

Da du das ganze ja speziel für einen Clan machen willst kann ich dir Webspell wärmstens empfehlen !!
Hab dieses CMS auch schon selber im einsatz gehabt und es besitzt viele Features:

- viele Free templates (leider finde ich die Seiten nicht mehr sonst hätte ich dir gerne Links zu verfügung gestellt)
- sehr komfortabler Admin bereicht
- mit Forum
- Newsscript mit Kommentarfunktion
- und alles was man als Clan braucht, Clan-Wars kann man eintragen mit Bericht screenshots und gewonnen:verloren zähler ...

würde mir das auf jeden fall mal anschauen.

Zurück
Oben