Eigene e-mail adresse

Held_93

Cadet 4th Year
hi,
suche einen günstigen anbieter für eine mailadresse a la art:

info@meinname.de

gmx & web bieten solche e-mails kostenpflichtig an - empfehlenswert oder sollte man lieber einen anderen (kleineren) anbieter wählen?
wie ich das bis dato sagen kann, werde ich die adresse nur ca 1 monat brauchen. gibt es vielleicht irgendwo ein angebot, bei dem man 1 monat so eine adresse nutzen kann und erst dann bezahlen muss...vorausgesetzt man kann zwischen durch kündigen.

Nein du musst für das @meinname.de auch die dazugehörtige Domain kaufen und die gibt es immer nur für 1 Jahr also wird das mit dem nur 1 Monat benutzten nichts.

Es gibt auch kostenlose Freemail GMX und Web.de benutze beide bin sehr zufrieden nur GMX Freemail ist besser 1GB Speicher als Anhang kann man nur 20MB verschicken.
Web,de Freemail hat nur 12MB Speicher und man kann als Anhang nur 4MBverschicken.
fängst du hier mit genau solchen unnüzten Posts an,wie in meinem FF Thread ?
Der TO will keinen Freemailer, sondern einen eigenen Namen für seine Mailadresse.

@Held_93
Robbie sagte es schon. Entweder eine Domain kaufen, oder auf die Wunschmailaddy verzichten.

Ja - es sei denn computerbase.de wäre ein E-Mailprovider - so wie GMX oder Web.de - und würde dementsprechend Adressen ala deinname@computerbase.de anbieten.

aha, danke

ich sollte doch das "maildomain & hosting" wählen für 3,99€ pro monat ist das ordenlich in meinen augen

+10€ Setup Gebühr und dann noch die 6€ für die Domain, dann wären wir schon bei 16€

Zurück
Oben