Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich doch tatsächlich nochmal Papa werde, möchte meine Frau eine Homepage erstellen und so ne Art "Online Tagebuch fürs Kind anlegen"
Hat jemand einen Tip welches Progi man dafür nutzen sollte (einfache Bedienung) und welchen Klienten man hernehmen sollte (1&1; Telekom....)
Ich selbst bin bei Arcor....
Wie wäre es denn mit einem Blog? Lässt sich viel einfacher erstellen und verwalten, und für Fotos und Infos über das kommende Kind sollte das doch ausreichen.
Schliesse mich meinem Vorredner an. Falls du programmierkenntnisse hast und ein bisschen mehr Zeit investeieren möchtest, würde ich dir Adobe Dreamweaver empfehlen.
mir fällt hier eigentlich nur wordpress ein, es ist zwar ein pain in the arse, aber zum einstieg mit leichter frustresistänz anzuraten sich dort mal aus zu toben
Mir persönlich wäre es wichtig, das nicht jeder die Fotos meines Kindes sehen kann, denn leider hat nicht jeder gute Gedanken dabei. Bei http://www.meinebabywelt.net/ zb. kann man ein Passwort verwenden, damit nur ausgewählte Personen die Fotos ansehen können.