• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eigene mp3s

jusuv

Lt. Junior Grade
Irgendwo konnte man die eigenen mp3s im radiosenderanhören...

welcher sender war das und wo muss man die mp3s speichern....oder den link setzten...??

müsste eigentlich der ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZER]\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music
sein.
und im spiel dann independent radio

Auch Playlisten kannst dan einfügen (sparst damit Platz)
Einfach mit WMP oder Winamp speichern und da rein :)

Die MP3 müssen unter XP nach: Eigene Dateien/Rockstar Games/GTA4/UserMusic

Gruss

funktioniert nur nicht....??

Dateien sind drin....auch mp3s....aber in dem radiosender wird nur gelabbert....??
hat das was mit dem vista 64bit zu tun....??
da nennt sich das verzeichnis etwas anders...??

Stell bei Sound Einstellungen von Radio auf andere Art und scannen nicht vergessen.

Mach lieber eine Playlist spart menge Platz.
Vergleich 50 Lieder als MP3 ~250MB, 50 Lieder als Playlist 20kb.

oder man erstellt verknüpfungen zu den mp3, dann kannste auch on-the-fly ändern statt immer mit nem playlist-tool zu öffnen und zu schließen..

Das geht natürlich auch.
Nur wenn ich z.B. Musik höre hab ich die schon im Player drin und kann direkt ohne suchen übernehmen ;)
(wenn es viele verschiedene Ordner sind)

hab ich jetzt alles ausprobiert.....mp3s rein....verknüpfungen und playlist....dann im menü von radio umgestellt......aber wenn ich auf suche gehe oder komplettsuche ist der in 1/10 sekunde fertig und macht aber dann gar nichts....labert immer noch der radio....????
doch so 64bit vista erscheinung...??

Nein du musst vom Radio umstellen, sonst hast du zwischen jedem Lied etwa 5 Minuten sinnloses gelaber.
Da waren 3 Optionen glaub ich und zwar : Radio, Random und dritte die solltest du nehmen^^

ich hatte das problem mit dem direkt-scan auch.. wo hast du es hingeschoben? in vista müssen die dinger nach:

C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music

und nicht in den anderen ordner, der wesentlich offensichtlicher ist.. auch hier hat Rock* ordentlich gepennt..

Wurde aber auch schon in einem Anderen Thread erklärt ...

Das mit den Playlisten reinhauen is ja richtig nice. Hab ich garnicht gewusst! :)
Muss ich direkt mal testen!

Independence FM funktioniert bei mir eigentlich ganz gut...

Aber manchmal, wenn ich in eine Auto einsteige, dass geparkt ist, oder eins, wo der Sender nicht läuft (und ich ihn dann einstelle), gibt es manchmal für 20 Sekunden ein fiesen Knacken und die Musik spielt mit ungefähr 2-facher Geschwindigkeit (auch für ca. 20 Sekunden).

Ich habe m4a und mp3 Dateien im Ordner, es passiert bei beiden Formaten, aber nicht jedesmal (wie oben beschrieben).

Die Soundtreiber sind aktuell. Woran kann das liegen?

hi!... hab nun auch mal andere musik reingepackt... mein problem ist, dass sie um einiges leiser ist als die normalen sender... kennt das jemand?

ja ich kenn das problem

hatte das gleiche hab es aber nur durch ne neu installa hin bekommen

aber wenn noch jemand ne andere idee hat wäre super

falls es nochmal auftritt

Jetzt hatte ich grade das Problem, das bei einem Song anstatt Musik ein brutaler Sound ertönt.

Es ist ein Geräusch wie wenn man mit langen Fingernägeln über eine Tafel scratcht und ebenbei ganz hoch schreit.

Das schlimmste ist, dass es plötzlich kommt, und wenn man das Radio laut hat, erschreckt man sich doch sehr^^.

@emenz
neuinstallieren, das allheilrezept bei gta :lol:...
nein, im ernst die musik ist nur etwas leiser, der unterschied zum regulären radio nervt halt...

Zurück
Oben