-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene mp3s
- Ersteller jusuv
- Erstellt am
MERCILESS~Matze
Ensign
Die MP3 müssen unter XP nach: Eigene Dateien/Rockstar Games/GTA4/UserMusic
Gruss
Gruss
Karambakevin
Lt. Commander
du musst die im menu noch suchen lassen
hab ich jetzt alles ausprobiert.....mp3s rein....verknüpfungen und playlist....dann im menü von radio umgestellt......aber wenn ich auf suche gehe oder komplettsuche ist der in 1/10 sekunde fertig und macht aber dann gar nichts....labert immer noch der radio....????
doch so 64bit vista erscheinung...??
doch so 64bit vista erscheinung...??
Uepsilon
Commander
ich hatte das problem mit dem direkt-scan auch.. wo hast du es hingeschoben? in vista müssen die dinger nach:
C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music
und nicht in den anderen ordner, der wesentlich offensichtlicher ist.. auch hier hat Rock* ordentlich gepennt..
C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music
und nicht in den anderen ordner, der wesentlich offensichtlicher ist.. auch hier hat Rock* ordentlich gepennt..
Minute|Man
Commander
Independence FM funktioniert bei mir eigentlich ganz gut...
Aber manchmal, wenn ich in eine Auto einsteige, dass geparkt ist, oder eins, wo der Sender nicht läuft (und ich ihn dann einstelle), gibt es manchmal für 20 Sekunden ein fiesen Knacken und die Musik spielt mit ungefähr 2-facher Geschwindigkeit (auch für ca. 20 Sekunden).
Ich habe m4a und mp3 Dateien im Ordner, es passiert bei beiden Formaten, aber nicht jedesmal (wie oben beschrieben).
Die Soundtreiber sind aktuell. Woran kann das liegen?
Aber manchmal, wenn ich in eine Auto einsteige, dass geparkt ist, oder eins, wo der Sender nicht läuft (und ich ihn dann einstelle), gibt es manchmal für 20 Sekunden ein fiesen Knacken und die Musik spielt mit ungefähr 2-facher Geschwindigkeit (auch für ca. 20 Sekunden).
Ich habe m4a und mp3 Dateien im Ordner, es passiert bei beiden Formaten, aber nicht jedesmal (wie oben beschrieben).
Die Soundtreiber sind aktuell. Woran kann das liegen?
Minute|Man
Commander
Jetzt hatte ich grade das Problem, das bei einem Song anstatt Musik ein brutaler Sound ertönt.
Es ist ein Geräusch wie wenn man mit langen Fingernägeln über eine Tafel scratcht und ebenbei ganz hoch schreit.
Das schlimmste ist, dass es plötzlich kommt, und wenn man das Radio laut hat, erschreckt man sich doch sehr^^.
Es ist ein Geräusch wie wenn man mit langen Fingernägeln über eine Tafel scratcht und ebenbei ganz hoch schreit.
Das schlimmste ist, dass es plötzlich kommt, und wenn man das Radio laut hat, erschreckt man sich doch sehr^^.