Wenn es Dir nur darum geht unbemerkt zu surfen, nimm doch einen anonymen Proxy Server.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Weiterleitung / Proxy?
- Ersteller Oran
- Erstellt am
BasCom
Commodore
dann nimm dochs tor netzwerk oder irgendein öffentlichen proxy und spar dir den ärger. ich mein man wartet hier immer noch aufs genaue router modell, ob der vpn kann lässt du auch nicht blicken. ich klink mich dann ab hier mal aus. wenn du dein modell googelst und vpn dazutust wirst da eh bestimmt genug finden. mann kann schliesslich schlecht zu einem router modell hilftestellung leisten, welches man selbst nicht hat.
dafuer gibts ja betriebsanleitungen.
noch viel erfolg.
dafuer gibts ja betriebsanleitungen.
noch viel erfolg.
Schade dass du dich ausklinkst.
Was Tor und andere Proxys angeht, liegt das problem bei der Performance.
Die meisten seiten brauchen zeihmlich lange und dafür, dass es mir nur um die Ip geht und ich keien anonymisierung brauche ist ds halt nichtw irklcih sinnvoll.
Wenn du Lust noch Zeit Interesse hätetst könnten wir auch per Pn schreiben.
Das Problem ist, dass ich nur ab und an da bin wo der Router steht, sonst hätte ich euch das modell längst genannt.
Evtl würde dir ja auch eine geanuere beschreibung bei meinem problem helfen.
Was Tor und andere Proxys angeht, liegt das problem bei der Performance.
Die meisten seiten brauchen zeihmlich lange und dafür, dass es mir nur um die Ip geht und ich keien anonymisierung brauche ist ds halt nichtw irklcih sinnvoll.
Wenn du Lust noch Zeit Interesse hätetst könnten wir auch per Pn schreiben.
Das Problem ist, dass ich nur ab und an da bin wo der Router steht, sonst hätte ich euch das modell längst genannt.
Evtl würde dir ja auch eine geanuere beschreibung bei meinem problem helfen.
BasCom
Commodore
ja da hättse doch schon längs modell nach googlen koenn obs vpn tauglich is,oder im handbuch. ein bissl selbst musst schon was tun. jeder kann die netgear suche oder google auch selbst benutzen. sollte der router keine eingehenden VPN verbindungen zulassen, (VPN server stellen ) dann wirst A: einanderes modell kaufen muessen ( schon im eingangsthread erwähnt ) oder dir da n pc hinstellen der 24/7h läuft.naja, ich bin mir sicher, dass es jetzt einer (..netgear..) ist , sitzte gerade an dem PC, deswegen.
ohne weitere info von dir kommen wir nicht weiter und der thread und die forumbase datenbank füllen sich mit leerem gequake :-)
eine dritte moeglich keit wäre sogar noch ein SSH tunnel, aber dafuer muss der router ebenfalls SSH zugang haben und auch noch port weiterleitung unterstützen. auch das tun die wenigsten normal produkte.
So, ich bin jetzt extra vorbei gefahren 
Es handelt sich um einen RP614 V.3
Wenn ich das richtig sehe hat der eine VPN vebrindung
http://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/RP614/index.html
Was wäre nun zutun ?
Es handelt sich um einen RP614 V.3
Wenn ich das richtig sehe hat der eine VPN vebrindung
http://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/RP614/index.html
Was wäre nun zutun ?
naja,
kann amn es so regeln, dass ich die verbindung dann nutzten kann, wenn derandere rechner dort an ist?
der ist wzar nicht 24h an, aber so von mittags bis abends meistens shcon, und das würde reichen.
naja, evtl habe ich nur langsame proxys gehabt, ich musste für alle seiten realtiv lange laden, für computerbase, durch aus über 5 sekunden so übern dauemer gepeilt
kann amn es so regeln, dass ich die verbindung dann nutzten kann, wenn derandere rechner dort an ist?
der ist wzar nicht 24h an, aber so von mittags bis abends meistens shcon, und das würde reichen.
naja, evtl habe ich nur langsame proxys gehabt, ich musste für alle seiten realtiv lange laden, für computerbase, durch aus über 5 sekunden so übern dauemer gepeilt
BasCom
Commodore
nein es bleinbt keine andere moeglichkeit oder kauf dir einen anderen router. ich weiss ja nicht wie oft ich das noch vorschlagen soll . . .was die pc geschichte betrifft: dann lies dich in den link ein der recht weit oben steht. da steht die software die benötigt wird an standort B und port weiterleitungen musst du in derinem router handbuch nachschlagen.