Eigenes Benutzerbild im Forum?

Asuka

Cadet 4th Year
Hoffe mal, das hier ist das richtige Forum...

Links unter dem Namen kann man ja ein Benutzerbild (Avatar) anzeigen lassen. Kann man da auch ein eigenes Bild anzeigen lassen, oder ist man auf die vorgegebene Auswahl beschränkt? Hab gerade noch mal nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden...

Noch zu was anderem - ich finde die Farben im Forum wirklich zum :kotz: (besonders das ganze Grau)
Es wäre schön, wenn man die irgendwo ändern könnte oder zumindest ein anderes Schema wählen könnte (z.B. ein blaues wie im DriverHeaven-Forum, das sieht ganz nett aus).

noch 4 Posts, und kannst deinen eigenen Avatar einsetzen ;)

Prima... jetzt nur noch drei :D
Aber eigene Farben (oder ein anderes Farbschema) kann ich dann immer noch nicht einsetzen, oder? Muß ich wohl noch ein paar Pillen gegen Übelkeit einwerfen... :rolleyes:

dann müsste ich ja eigentlich genug haben?? wo kann ich das denn nun ändern???

Cya Icon_Master

du klickst oben auf "mein Profil" dort auf "Einstellungen bearbeiten" dann ganz runter scrollen und auf Bild bearbeiten! da steht dann das du ne Website angeben kannst wo das bild ist...oder du lädst eine Datei von deinen Compi hoch;)

@ Icon_Master

auf "Mein Profil" - "Einstellungen bearbeiten" - und dann unten rechts "Benutzerbild aendern"

mfg
CL

[Edit]
[*grummel* da war einer schneller als ich]
[/Edit]

tschuldigung wenn ich frag wo finde ich das besagte " Mein Profil" .....

Cya Icon_Master

argh

was bin ich eigentlich für ein spinner´???? ich habs doch gefunden... hat sich damit erledigt

Cya Icon_Master

Guckst Du

Anhänge

• meinprofil.png
    meinprofil.png
    38,1 KB · Aufrufe: 527
also wenn mans jetzt net findet dann müssmer es FB umbauen! :D:D:D

Teddy hat es eindeutig makiert:D größer gings wohl scho net mehr loooool:D

guter Teddy;)

@Asuka: aha du wünscht dir also ein super windows xp teletubbi forum, schön bunt und klein kinder freundlich...weil doch ostern ist :freak:

ne hast aber au irgendwie rechtig, schon a bissl grau alles hier..aber mich störts eigentlich ned so arg..

cu
h@mster

Zurück
Oben