Eigenschaften von Anzeige wird nicht angezeigt

DaveStar

Commander
Hi

Seit Heute kann ich bei meinem System die 'Anzeige' nicht mehr aufrufen :(

Egal wo ich es versuche (Rechtsklick auf Desktop, Systemsteuerung usw.) es erscheint einfach nichts wenn die die Eigenschaften der Anzeige aufrufen will. (Auch keine Fehlermeldung oder sowas)

Irgendwem das Problem bekannt / hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?

(Und bitte nicht als erstes mit Windows Neuinstallieren kommen ;))

Die nVIDIA Treiber funktionieren übrigens sehr wohl wenn ich sie separat aufrufe, nur das M$ Standart Anzeige Zeugs geht nicht.

Ich erspar euch jetzt mal aus totaler Erschöpfun was ich heute sonst noch alles auf meinem System erlebt habe... das mit der Anzeige ist ncoh das weitaus geringste - aber die absolute Unfähigkeit von Microsoft und diversen anderen Firmen hat sich bei mir heute wieder aufs äusserste bestätigt :(
(Leider darf ich deswegen jetzt nicht Amok laufen, weil sonst Frontal21 wieder einen bericht über Gamer die ales massenmörder sind machen könnten...)

mfg

DaveStar schrieb:
Die nVIDIA Treiber funktionieren übrigens sehr wohl wenn ich sie separat aufrufe, nur das M$ Standart Anzeige Zeugs geht nicht.
Die erweiterten Anzeigeeigenschaften sind ja quasi die Treibersoftware.

Evtl. hilft's den nochmal neu zu installieren.

Gauder schrieb:
Die erweiterten Anzeigeeigenschaften sind ja quasi die Treibersoftware.

Evtl. hilft's den nochmal neu zu installieren.

Naja.. die erweiterten Einstellungen (also Treibersoftware) gehen ja.. aber ich will das Standartzeugs haben, das geht nicht. So Bildschirmschoner Einstellungen usw.

Aber jetzt geh ich erstma Pennen, nachdem ich es endlich nach ca 9h Dauerarbeit geschafft habe die Daten von meiner IcyBox zu retten (wie man hier ja in diversen Threads lesen kann haben die Hersteller der IcyBox einen dermassen be*** Schrott ausgeliefert dass weltweit jetzt wahrscheinlich Zehntausende alle Daten auf ihren HDDs verloren haben), zu sichern, die Externe HDD zu formatieren und die Daten wieder da draufzukriegen. (Wobei ca. 4 von 9 Stunden in idiotischen Sinnlosaktionen draufgegangen sind, die die Software veranstaltet hat...)

Ich würde mal einen Virencheck machen, am besten mit verschiedenen Scannern und Onlinescans. Dann noch Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen.

Hmm Problem hat sich von selbst gelöst.. nach ca. dem 25sten Neustart gings plötzlich wieder... versteh einer Windows.

Zurück
Oben