Ein Abstandshalter zwischen GPU und Kühlkörper verloren

J

Juri117

Gast
Hallo alle miteinander,

ich habe mir vor ca. einer Woche den "Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II" besorgt.
Da sich einzelne kleine Kühlkörper die man vorher selbst mir dem mitgelieferten Wärmeleitkleber befestigen sollte, ablösten musste ich den Kühler dann nochmal abschrauben.

Als ich dann wieder alles wie in der Gebrauchsanweisung vorgeschrieben wurde befestigt habe und den Kühler wieder anbringen wollte, ist mir aufgefallen das ein Abstandshalter (0,4cm) verloren gegangen ist: Siehe Anhang
Nach langem erfolglosem suchen wollte ich euch fragen ob ich etwas anderes benutzen kann wie zb. ein Abstandshalter aus Gummi oder so?
Habt ihr vielleicht andere Tips die mir helfen könnten, dann schreibt es :)
 

Anhänge

  • 20120302_152527.jpg
    20120302_152527.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 271
Da sich einzelne kleine Kühlkörper die man vorher selbst mir dem mitgelieferten Wärmeleitkleber befestigen sollte, ablösten musste ich den Kühler dann nochmal abschrauben.

Was heisst das? :D

Wo haste die besorgt? Ich würde dort nachfragen und ansonsten bei Arctic Cooling Support, ob du sowas von denen erhalten könntest.
 
einige davon sind irgentwie abgefallen :D
deswegen wollte ich sie nochmal befestigen mit dem Wärmeleitkleber
 

Anhänge

  • 20120302_160617.jpg
    20120302_160617.jpg
    292 KB · Aufrufe: 154
Anscheinend kann ich nur dieses Ersatzteil-Kid bestellen, was nur auf der Arctic-Seite zur Verfügung steht.
Insgesamt würde es mich 10 euro kosten und die Lieferung würde knapp 12 tage in ANspruch nehmen.
Ebenfalls müsste ich mir ein Konto auf Moneybookers einrichten, das auch noch einige Tage in Anspruch nehmen würde.
Lieber würde ich mir andere Ratschläge und Alternativen anhören.
Könnt ihr mir keine anderen Möglichkeiten nennen? :(
 
Zurück
Oben