Ein Empfohlener Gaming PC?

Also ich bräuchte jetzt ne konkrete Antwort.. mir ist das mit den grafikkarten egal.. ist die 480 leistungsstärker als die 1080 oder auf gleicher ebene? ich brauch halt nur ein pc um die oben genannten spiele auf high/mittel zocken zu könen
 
Vorsicht, jetzt nennst du eine 1080.doe kostet gut 800 Euro ;-)
Ich würde mich zwischen einer 470 und 480 entscheiden, allein wegen free sync.
Wenn das Budget es zulässt hau eine 480 rein, wenn du ein paar Euro sparen willst, eine 470.

Welche Version genau, also msi, Saphire etc. Musst du selbst heraus suchen. Entsprechende Tests gibt's hier auf computerbase. Ein bisschen Arbeit kannst du dir auch schon machen wenn man 800 Euro investiert ;-)
 
Hey, naja.. genau deswegen frage ich ja hier nach., Das ich nicht stunden lang suchen muss da ich mich nicht sogut aus kenne, welche Grakka besser ist. Aber dann werde ich zur 480 wechseln.. weil die andere ist schon etwas teuer ^^
Ergänzung ()

Großer Schwachpunkt der Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ ist die Kühlung. Diese ist selbst mit dem Silent-BIOS einfach zu laut

ugh.. ich weiß nicht..
Ergänzung ()

Ok also ich hab mich nochmal umgeschaut aber nichts interessantes gefunden.. Ich werde mir dann erstmal kein PC holen.. weil ich mich dafür zu wenig aus kenne da es soviele grafikkarten gibt.. und die tests meistens alle nicht gut verliefen,
 
Dann bis in 2 Monaten wenn dir wieder einfällt das dir andere Konfigurationen machen sollen.. Leute gibt's :-D

Aber so richtig falsch machen kannst du mit einer r480 nicht. Wenn ich an meinen ersten PC denke, war das eine richtig laute Turbine, und ich hatte auch meinen Spaß.
Das ist wie mit Autos. Man KANN sich massiv informieren und das Auto seiner wünsche /Budget finden. Bei aktuellen neuwagen gibt es aber keine wirklichen Reinfalle mehr die dir nach 2 Jahren unterm arsch weg rosten. Da hat selbst ein hersteller wie dacia "gute" Autos, die auch ihre Käufer finden. Also falls du dich gar nicht entscheiden kannst Kauf dir die devil 480.gutes Kühlsystem, gute Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
das dir andere Konfigurationen machen solle

Danach habe ich mehr oder weniger gefragt. Ich möchte nur nichts falsch machen.. Am ende kauf ich mir nen i5 prozessor mit ner 480 und irgendwas haut nicht hin. Weißt? Ich hab halt eher das Bedenken das dann irgendwas nicht richtig funktioniert, oder irgendwas überhitzt. Deswegen pass ich da ziemlich auf, und frag tausend mal nach.Aber wenn du meinst die devil 480 ist gut, dann denke ich darüber nach und werde mir die eventuell holen. Mir gehts nur darumj das ich nen guten Prozessor und ne Gute Grakkra fürs Gaming und Aufnehmen habe, sie sollte halt auch die obengenannten Spiele auf höchster Leistung / Mittleren zu 101% auf 60 fps +- packen.

Edit: Und wenn dann die oder?
http://www.mindfactory.de/product_i...evil-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1114628.html
 
Hey Leute habe mir das nochmal angeschaut und bin ein bissel skeptisch.
The Witcher 3: Wild Hunt 80 °C 1.330 MHz
Rise of the Tomb Raider 80 °C 1.315 MHz
Hitman 79 °C 1.315 MHz
Far Cry Primal 80 °C 1.330 MHz
DiRT Rallye 79 °C 1.330 MHz
Anno 2205 80 °C 1.310 MHz
The Division 80 °C 1.330 MHz
Fallout 4 80 °C 1.320 MHz
DOOM 80 °C 1.330 MHz

Grafikkarten werden ja allgemein heiß aber sind da 80°C normal? Wie gesagt ich will nix falsches oder schlechtes kaufen mir geht's nur darum das ich gta cod csgo minecraft the foreSt und dead by day light und paar mehr Spiele auf hoch oder Mittel locker packen kann. Wie sieht es dann auswegen der grakkra kann es passieren das die öfter abschmiert?
 
Zurück
Oben