Ein guter, kostenloser anbieter mit 500MB space!!!

mayokitty

Captain
ich hab meine homepage mal wieder redesignt und hab, da DSL bald kommt, diesmal nich so auf die größe geachtet.
die seite is zwar noch nich fertig aber ich schätz mal die endgröße so auf 500-600MB! natürlich keine warez, nur allerlei pics, videos, blabla...weiss selber nimmer wie die so groß geworden is :p

also, das sollte der webspace haben:

500-700MB
muss kostenlos sein!!! (wichtig)
php muss nich sein
mysql is schön, kann aber auch darauf verzichten
sollte dl raten von über 10kb/s haben

Klaro.........

Kriegste zum Geburtstag doch glatt geschenkt......

rofl!

träum weiter und werd mal realistisch.

wer soll den sowas anbieten ? guck mal was sowas kostet, ist garnet mal so billig bei 500-700mb webspace.
wir ja auch sicher ordentlich traffic verbrauchen bei soviel daten auf dem server.

und dann soll der space auch noch gut sein.
kostenloser space und gut ist schon ein wiederspruch in sich.

die anbieter machen zur Zeit alle pleite weil man damit keinen gewinn erzielen kann, und soviel webspace wirste eh nie bekommen.

sowas kostet wenns ganz günstig ist mindestens 15€ im monat.
das bietet dir niemand gratis an.

Wenn du DSL hast, kannste doch 'n eigenen Server machen. Dann müsstest du zwar 24/7 online sein, aber das dürfte mit Flat kein Prob sein. Außerdem brauchste nur noch ne statische/dynamische IP. Wo liegt also das Prob ?

Original erstellt von da_waps

500-700MB
muss kostenlos sein!!! (wichtig)
php muss nich sein
mysql is schön, kann aber auch darauf verzichten
sollte dl raten von über 10kb/s haben

Sorry aber vergiss es!

naja, soviel ich weiß darf man sich bei fortunecity nur einmal anmelden, daher besteht die gefahr das man sehr schnell gekickt wird.

und die lösung mit nem homeserver ist zwar richtig, aber da hat man selbst mit q-dsl nur 32kb/s upstream, was heißt wenn 4 leute nur auf der seite sind können die alle nur unter 10kb/s ziehen was er ja nicht will

Das passiert ja auch so oft. Ne private Page mit dutzenden Besuchern gleichzeitig.

naja schon, aber wenn man nebenher noch kazaa und edonkey laufen hat wird der upload schon sehr langsam.

naja mein vadder regt sich halt immer sofort auf wenn mein pc mal länger als nen tag an ist wegen stromkosten und so ;(

naja aber FALLS ich ihn überreden kann werd ich das natürlich machen! edonkey+kazaa kann ich ja auf 1kb/s upload beschränken, bei den beschissenen downloads da merkt das eh keiner :D

dann hat die hp immer noch 14kb/s download un das reicht doch allemal, denn wer sich von mir ne 40mb file saugt hat eh DSL+flat ;)

mal schaun, aber danke dass ihr mir so deutlich klar gemacht habt dass das wohl unmöglich sein dürfte :p

Zurück
Oben