Ein guter PC Laden in Berlin

Artimes

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
12
Hallo meine Liebe,

ich möchte eine neue Festplatte SSD und eventuell ne neue Graka einbauen lassen in meinen PC.
Könnte es selbst machen aber es ist schon lange her daher lasse ich lieber einen Profi ran und bin dafür auch bereit den Service zu bezahlen.

Kennt ihr nen guten PC Laden in Berlin? (am besten Mitte) der faire Preise für die Teile und den Einbau nimmt, der gute Beratung bietet, dem man vertrauen kann?

Bin neu in Berlin

Liebe Grüße

Arti
 
Kann dir da K&M Computer empfehlen. Ist direkt am Alex. Musst aber mit einer gewissen Wartezeit rechnen, da sehr hoher Anlauf.

Oder fragste ma bei Caseking, ist aber eher weiter ab vom Schuss ;)
 
@Spillunke: Also ich würde das gerne von einem Fachgeschäft machen lassen zwecks Garantie und so. danke für den Vorschlag trotzdem!

@DiamondDog: Super, kommt auf meine Liste. Die sind anständig mit Beratung und Preis?

Liebe Grüße
 
Ganz ehrlich?

Mach es selber!

Geh auf youtube und guck dir Videos dazu an. Eine Grafikkarte zu wechseln und eine SSD anzuschließen ist wirklich nichts schweres.

Wenn du einen kompletten PC zusammen bauen möchtest, das wäre etwas anderes, aber das sind wirklich Kleinigkeiten.
 
Artimes schrieb:
@Spillunke: Also ich würde das gerne von einem Fachgeschäft machen lassen zwecks Garantie und so. danke für den Vorschlag trotzdem!

Auf einen Hardware-Einbau wird dir kein Fachgeschäft jemals eine Garantie geben.
 
das zusammen bauen eines Pc ist keine Hexerei und macht spass. Denk das wirst auch selber machen können und wie oben schon geschrieben Youtube Videos kucken dann sollte es auch klappen
 
DiamondDog schrieb:
Kann dir da K&M Computer empfehlen. Ist direkt am Alex. Musst aber mit einer gewissen Wartezeit rechnen, da sehr hoher Anlauf.

Oder fragste ma bei Caseking, ist aber eher weiter ab vom Schuss ;)

Würde hier mal vorbeischauen,wenn sich der TE das wirklich nicht zutraut.
http://www.je-computer.de/de/service/
Bei K&M hatte ich schon sehr seltsame "Experten".
 
Jetzt mal erlich: Eine Festplatte oder eine Grafikkarte einzubauen ist doch mit das leichteste was es gibt? Wieso will man dafür extra zahlen? Das kann jedes Kind..
 
auf die garantie des einbaus kannst du getrost pfeifen, die bringt dir nix bzw. passiert da nichts.

garantie auf die grafikkarte hast du auch wenn du sie selbst einbaust, klar mit 2 linken händen das teil selbst vernichtet ist die garantie auch wertlos.....
 
Zurück
Oben