Ein gutes Handy

Tattiidennis

Banned
Hat jemand ein Tipp für mich für ein neues Handy? Es sollte nicht teurer als 230 € sein und zudem auch gut.

Hatte an dem Sony Experia Miro gedacht, aber wollte auch nicht unbedingt so ein kleines.

Wenn ihr eine Idee habt was für ein Handy in frage kommen könnte in dieser Preisklasse, würde ich mich auf eine Antwort von euch freuen :)

Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Advance (gibt es momentan beim Aldi (Süd)).

Wobei ich keine Ahnung habe ob das S Advnace gut ist, kam mir nur gerade in den Sinn.

Das Duos ist nicht so mein Fall.

Ich habe leider immer die macke, wenn ich ein Handy schön finde beiß ich dran fest :D. Und die sind meist nicht günstig :D

Samsung wäre echt nicht schlecht, muss auch nicht all zu Neu sein^^

Gebe mich mit fasst allem zufrieden solange ich nicht mehr mein 6610i nicht mehr Nutzen muss :D

Ist dir egal, ob Android 2 oder 4 (z.b. da custome roms)?

Galaxy s II (G) ist mehr als genial!

Die SuFu nennt mittlerweile unzählige Threads mit Kaufempfehlungen!!

lg
Harry

Also ein gescheit funktionierendes Android 4 Handy mit 4" für 230€ könnte schwer werden...

Am besten wäre es, wenn du noch paar Kröten drauf legst, und das Samsung Galaxy Nexus kaufst, welches momentan wohl das beste P/L-Verhältnis hat. Da hättest du auch Android 4.2.1.

besser mindestens Android 4.1, Jelly Bean mit project butter macht die Androids erst super flüssig!

Das Huawai G330 ist ein echter Geheimtipp, nirgends gibts so ein Smartphone mit solch einer Ausstattung für DEN Preis!

Tipp: Augen für Angebote offen halten, gibts schon mal um 149(,99),- !

Zurück
Oben