Izzen-King
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
ich plane derzeit die Anschaffung eines neuen PC's, welchen ich überwiegend zum spielen oder für Office benutzen will.
Mein aktueller Pc hat mir die letzten Jahre gut gedient, allerdings möchte ich diesen jetzt gegen was flotteres austauschen
Als Budget hatte ich max. 650€ eingeplant.
Ich weiß, dass ich daraus keinen monstermäßigen PC zusammenbauen kann, allerdings möchte ich um ehrlich zu sein auch nicht mehr investieren. Wichtig ist mir jedoch nur, dass dieser für die gängigen sowie zukünftigen Spiele ordentlich (nicht unbedingt auf max. Power aber dennoch einigermaßen gut) gerüstet ist. Des Weiteren sollte das System auch sehr leise sein!
Ich poste euch am besten erstmal mein derzeitiges System:
Gibt es aus dem derzeitigen System Komponenten, welche ich ggf. wiederverwerten kann ?
Ansonsten habe ich mal folgendes Setup zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...22063b4ac6af93acbde2139f1dec5e9550d1bdbff57c8
Achja, ein funktionierendes DVD-Laufwerk habe ich noch
So nun zu euch:
Gibt es Meinungen, Vorschläge, Ergänzungen hierzu ?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
LG
Izzen-King
ich plane derzeit die Anschaffung eines neuen PC's, welchen ich überwiegend zum spielen oder für Office benutzen will.
Mein aktueller Pc hat mir die letzten Jahre gut gedient, allerdings möchte ich diesen jetzt gegen was flotteres austauschen
Als Budget hatte ich max. 650€ eingeplant.
Ich weiß, dass ich daraus keinen monstermäßigen PC zusammenbauen kann, allerdings möchte ich um ehrlich zu sein auch nicht mehr investieren. Wichtig ist mir jedoch nur, dass dieser für die gängigen sowie zukünftigen Spiele ordentlich (nicht unbedingt auf max. Power aber dennoch einigermaßen gut) gerüstet ist. Des Weiteren sollte das System auch sehr leise sein!
Ich poste euch am besten erstmal mein derzeitiges System:
- CPU: Intel Core2Duo E8400
- Motherboard: Asus P5Q-E
- Grafikkarte: Palit ATI Radeon 4870 Sonic (1024mb)
- RAM: 2x 2GB Kingstpn Hyper X 8500 CL5
- Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P7 550watt
- Platte: 640gb Samsung F1 16mb SATA
Gibt es aus dem derzeitigen System Komponenten, welche ich ggf. wiederverwerten kann ?
Ansonsten habe ich mal folgendes Setup zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...22063b4ac6af93acbde2139f1dec5e9550d1bdbff57c8
Achja, ein funktionierendes DVD-Laufwerk habe ich noch
So nun zu euch:
Gibt es Meinungen, Vorschläge, Ergänzungen hierzu ?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
LG
Izzen-King
Zuletzt bearbeitet: