Ein neues Handy + Vertrag muss her

Drullo321

Captain
Nun, ich glaube 1998 war es. Handys waren noch nicht so wichtig wie heute. Und sicherlich auch noch teurer und die Verträge eben auch.
Nun aus dieser Zeit besitze ich immer noch mein erstes Handy, ein Motorola Timeport B Tri Band. Ich habe es damals in einer Tombola gewonnen (war ovp neu, Wert 800 *freu*). Nun bis vor kurzem habe ich es selten benutzt. Ma hier und da wen angerufen, ob mich wer aus der Stadt abholen kann. Ma hier und da ne SMS geschrieben. Meine Jahresaufkommen meiner Prepaid D1 Karte belief sich um die 20 €. Alleine jetzt die letzen 3 Monate habe ich aber jeden Monat so 15-20 € Kosten.

Ich nutze mein Handy im Moment viel zum smsen , aber nicht mehr als damals zum telefonieren. Ich kenne mich in der Handybranche leider kaum aus. Gibt es Infoseiten mit Verträgen oder habt ihr irgendwelche Anbieter welche ihr mir empfehlen könnt?

Was ich brauche: Ein normales neues Handy, muss kein Schnickschnack haben aber nach möglichkeit ein zuklappbares Display.
Ich glaube es gibt auch mittlerweile Verträge ohne Mindestumsatz(ist nicht so wichtig) und mit vielen Frei SMS. Würde bei mir echt Kosten sparen ;)

Da gehst du am Besten mal nach hier zu Eplus.

Da wählst du dir dann das Motorala Razer V3 oder Samsung SGH-E720. Die kosten beide im Einsteigertarif Time&More 50 Web nur 0€ :)

In dem Tarif zahlst du 15€ fest pro Monat. Dafür hast du jeden Monat 150 Frei SMS und kannst 50 Minuten egal wohin in Deutschland (Handy/Festnetz) telefonieren.

also da ich bei o2 arbeite empfehle ich direkt unser produkt bzw. unser tarif also du kannst bei uns zur zeit den besten deal machen.

O2 vertrag+ flatrate das heisst du kannst 24stunden am tag 7 tage die woche von o2 zu o2 und ins festnetz umsonst telefonieren kostet dich normal pro monat an grundgebühren für den vertrag 10€ und für die flat 9,95 und das beste ist du kriegst das d600 für gerade mal 69€

Hallo wie wäre es denn zum Beispiel hiermit:

http://www.preiswerthandy.de/de/details/2042/305

Handy mit Vertrag:

Samsung SGH-E730
- 1.3 Megapixel mit Fotolicht
- Radio
- MP3 Player
- 92 MB Speicher

Vertrag:

Laufzeit:
24 Monate
Anschlussgebühr(einmalig):
€ 0.00
Grundgebühr(monatlich):
€ 9.95
Mindestumsatz:
€ 0.00

· 6 Monate ohne Grundgebühr
· 1200 SMS inklusive (50 SMS Pro Monat)

---------------------------------------------------------
Preis für Handy + Vertrag: 0€

@Fraqq

Hört sich nett an, aber viel zu teure Gesprächspreise und eine Grundgebühr ohne Inklusivminuten ist jawohl sehr ärgerlich.

Zurück
Oben