• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ein neues Spiel muss her

Kuma

Cadet 4th Year
Hallo,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem neuen Spiel für meine PS3.

Alter ist egal.
Ich möchte gerne eines so in Richtung Ratchet and Clank / Jak and Dexter / GTA / Red Dead Redemption oder Just Cause.
Wobei ich zur Zeit eher was in Richtung Ratchet &Co bevorzugen würde.
Ansonsten noch eines wie Darksiders, nur mit mehr zu tun, war schon super nur ...zu wenig (keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll).

mfg

Far Cry 3?

also wenn du schon GTA geliebt hast wirst du dieses schwergewicht auch lieben. ich fand das spiel schweinegeil.

Saints Row the third

gibts aktuell für wenig geld. lohnt sich aber imens.

Das ich GTA liebe habe ich nie gesagt:)
Zumindest bis San Andreas wars super, aber GTA 4 musste ich abbrechen weil es einfach zu langweilig ist immer in einer Stadt rumzulaufen, die ziemlich depremierent ist. Deshalb mag ich auch RDR auch so sehr, aber da ist schon fast wieder zu viel Prerie xd

Saints Row the third
Ist zwar auch nur in der Stadt, aber gibt es da irgendeinen gröberen Unterschied zu GTA ? Oder ist es der tausenste Aufguss?

Sleeping Dogs
siehe oben...

Infamous 1 hab ich zwar gespielt, war aber nicht so meins.

Darksouls
Ist das nicht so extrem linear?

Wie gesagt, alter, CUT, und Preis sind egal.

Schau dir mal die LEGO Spiele an, vielleicht sind die dir nahe genug am Ratchet & Clank Gameplay.

Saints Row the 3rd ist keine deprimierende Stadt sondern ziemlich abgedreht.
Sleeping Dogs ist da schon eher deprimierend - Hong Kong mit viel Regen. Muss man halt mögen :).

Also Saints Row ist kein GTA abklatsch mit langweiliger GTA4 Stadt?

Ahh nett^^
Hab zwar schon auf YT gesucht aber wohl die falschen Reviews gefunden.

Naja, ich hab jetzt eh rausgefunden das von Ratchet ein neues draußen ist,
sollte man zuvor all 4one gespielt haben oder nicht? Das war mir nämlich zu Multiplayer lastig.

mfg

Zurück
Oben