Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

Bekommt das Netzteil so eigentlich noch genug Frischluft mit dem Luefter richtung Plexiglas?
 
Sieht auf diesen Bild so aus als ob der Luefter nach oben zeigt


attachment.php
 
Er meint das NT, dort ist in der Mitte ein Aufkleber vom Hersteller.
Den Umriss lässt es aussehen wie ein Lüfter, sprich man könnte vermuten
Das das NT gedreht worden ist.

Vielleicht kannste das ja Aufklären.

Bis her sehr schick .

Lässt dir aber ganz schön extrem viel zeit,
mit dem auf Bau. Verfolge es ja seid hoch Monaten.

:-)
 
hatte den mod ja schonmal fertig ;-) und dann hat mir das chaos bei den schläuchen nicht gefallen und dann hab ich einfach ein teil neu gemacht^^ da ich beruflich viel unterwegs bin hab ich nur am wochenende zeit aber da kommen dann auch noch andere verpflichtungen denen man nachgehen darf von dem her ist die zeit immer recht begrenzt.

ja mit dem NT hast du recht aber das war da nur so reingelegt ;-)
 
morgen.
@Lykant auf dem was du da hast..@KampfGurke_J sag mal welche maus hat denn da an dem gehäuse geknappert ;) linke seite tür rahmen. hehe
bin mal gespannt wie es aussehen wird deine änderung.
 
ist schon groß genug passt schon
 
Zurück
Oben