Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

^^ bei wasserkühlungen gilt halt je mehr radiatorfkäche desto besser die kühlleistung :) und wieso sollte ich 2 360ger rumliegen lassen und nicht verwenden wenn ich die sowieso schon hatte?
die 2 360ger werden für die graka verwendet^^.... mit der neuen HW kommt auch noch eine 2. graka rein so ist es ja nicht ;-)
übertakten tu ich so gut wie garnicht ^^ bin halt von 2,8 auf 3,4 hoch.....

*erstaunt guck* du willst nich übertakten?!

was denn was denn .. wo willst den mit dem 34kg leichten ;) pc hin.. hehe..

(und das ding doch etwas konfortabler transportiert werden kann )

ab und an bin ich auch noch auf ner privaten lanparty obwohl das dann wenig mit mit zocken zu tun hat^^
sondern ehr fr anreise pc aufbauen spiele installieren grillen chillen am feuer dann vielleicht noch ne runde zocken da es schon spät ist... dann morgens brunchen und dann zockt man bis abends und dann grillt man wieder^^

*weiter gehts*

So die Bestellung ist getätigt... kann sich nur noch um Wochen handeln bis alles lieferbar ist^^.
hab mir extra 3m schlauch dazu bestellt damit das ganze schöner verschlaucht werden kann^^.

zum Schluss hab ich noch zwei fragen. was haltet ihr von Shrouds ? hab festgestellt das locker 80% der Luft bei den 360ger radis nicht durch die radis gehen sondern weggedrückt werden.... das heißt ich hab da ein Luftstau.....
die zweite Frage ist was haltet ihr davon wenn ich an die freie Stelle des Seitenteils eine silhouette einer frau anbringe?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde keine schrounds verbauen sondern höchstens was zum abdichten der lüfter richtung radi
und irgend ne silhouette stört mMn einfach die optik

kampfgurke zum glück frägst du immer im forum vorher nach, sonst hätten wir ne waldelfe und ne silhouette auf dem gehäuse -- fail^^

das würde total den stil des gehäuses brechen wenn da plötzlich so ne sillhouette drauf ist, dass erinnert an bauarbeiter die in ihrer kabine nen playboy-poster hängen haben und muss bei dem sonst so schönen gehäuse nicht sein.

Crossfire Sebi schrieb:
wie du den Radi an dem Seitenteil montiert hast? Hast du da Löcher durchbohren müssen?

^^ jap das musste ich hab dabei 3 Bohrer kauptt gemacht da das ding verdammt stabiel ist.
ich bin auch echt froh das das case aus Stahl ist und kein Alu da sich die seitenwand sicherlich verbogen hätte^^ :) wenn ich demnächst an die neue verschlauchung geh kann ich euch ja mal zeigen was ich da so gemacht/gemurkst hab^^

@KampfGurke_J
3 Bohrer für 4 Löcher?!
Selbst die Billigen 10€ Kassetten aus dem Baumarkt sollten mehr aushalten.

Zurück
Oben