Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange
- Ersteller KampfGurke_J
- Erstellt am
^^ bei wasserkühlungen gilt halt je mehr radiatorfkäche desto besser die kühlleistung
und wieso sollte ich 2 360ger rumliegen lassen und nicht verwenden wenn ich die sowieso schon hatte?
die 2 360ger werden für die graka verwendet^^.... mit der neuen HW kommt auch noch eine 2. graka rein so ist es ja nicht ;-)
übertakten tu ich so gut wie garnicht ^^ bin halt von 2,8 auf 3,4 hoch.....
die 2 360ger werden für die graka verwendet^^.... mit der neuen HW kommt auch noch eine 2. graka rein so ist es ja nicht ;-)
übertakten tu ich so gut wie garnicht ^^ bin halt von 2,8 auf 3,4 hoch.....
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
*erstaunt guck* du willst nich übertakten?!
nicht wirklich *g*
waren nie mein bestreben
waren nie mein bestreben
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:*erstaunt guck* du willst nich übertakten?!
Muss man ja nicht
Man zur Verschlauchung: bleibt die so? Auf den Bildern sieht das wie ein Orange-weißes Chaos aus...
ne die verschlauchung bleibt nicht so ^^ da muss ich nochmal ran
und ich muss auch noch schnellkupplungen einbauen sowie die vergessenen temperatursensoren ^^
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Ah
! Alles Klar.
damit die schläuche besser verlegt werden können und das ding doch etwas konfortabler transportiert werden kann wird folgende Bestellung getätigt:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/3d6d0f26435c3b3091b872f55bd6a147
leider wird es eine weile dauern bis alles da ist wie ihr an den lieferterminen erkennen könnt aber solang werde ich an der beläuchtung arbeiten
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/3d6d0f26435c3b3091b872f55bd6a147
leider wird es eine weile dauern bis alles da ist wie ihr an den lieferterminen erkennen könnt aber solang werde ich an der beläuchtung arbeiten
E
ELMOKO
Gast
was denn was denn .. wo willst den mit dem 34kg leichten
pc hin.. hehe..
(und das ding doch etwas konfortabler transportiert werden kann )
(und das ding doch etwas konfortabler transportiert werden kann )
ab und an bin ich auch noch auf ner privaten lanparty obwohl das dann wenig mit mit zocken zu tun hat^^
sondern ehr fr anreise pc aufbauen spiele installieren grillen chillen am feuer dann vielleicht noch ne runde zocken da es schon spät ist... dann morgens brunchen und dann zockt man bis abends und dann grillt man wieder^^
*weiter gehts*
So die Bestellung ist getätigt... kann sich nur noch um Wochen handeln bis alles lieferbar ist^^.
hab mir extra 3m schlauch dazu bestellt damit das ganze schöner verschlaucht werden kann^^.
zum Schluss hab ich noch zwei fragen. was haltet ihr von Shrouds ? hab festgestellt das locker 80% der Luft bei den 360ger radis nicht durch die radis gehen sondern weggedrückt werden.... das heißt ich hab da ein Luftstau.....
die zweite Frage ist was haltet ihr davon wenn ich an die freie Stelle des Seitenteils eine silhouette einer frau anbringe?
sondern ehr fr anreise pc aufbauen spiele installieren grillen chillen am feuer dann vielleicht noch ne runde zocken da es schon spät ist... dann morgens brunchen und dann zockt man bis abends und dann grillt man wieder^^
*weiter gehts*
So die Bestellung ist getätigt... kann sich nur noch um Wochen handeln bis alles lieferbar ist^^.
hab mir extra 3m schlauch dazu bestellt damit das ganze schöner verschlaucht werden kann^^.
zum Schluss hab ich noch zwei fragen. was haltet ihr von Shrouds ? hab festgestellt das locker 80% der Luft bei den 360ger radis nicht durch die radis gehen sondern weggedrückt werden.... das heißt ich hab da ein Luftstau.....
die zweite Frage ist was haltet ihr davon wenn ich an die freie Stelle des Seitenteils eine silhouette einer frau anbringe?
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
kampfgurke zum glück frägst du immer im forum vorher nach, sonst hätten wir ne waldelfe und ne silhouette auf dem gehäuse -- fail^^
das würde total den stil des gehäuses brechen wenn da plötzlich so ne sillhouette drauf ist, dass erinnert an bauarbeiter die in ihrer kabine nen playboy-poster hängen haben und muss bei dem sonst so schönen gehäuse nicht sein.
das würde total den stil des gehäuses brechen wenn da plötzlich so ne sillhouette drauf ist, dass erinnert an bauarbeiter die in ihrer kabine nen playboy-poster hängen haben und muss bei dem sonst so schönen gehäuse nicht sein.
ihr habt ja recht habs gestern abend mir da mal was per bildbearbeitung gebastelt^^
was sagt ihr denn zu den Shrouds? machen die sinn bei nem luftstau?
was sagt ihr denn zu den Shrouds? machen die sinn bei nem luftstau?
nukular2008
Lieutenant
Zur Siluette würde ich auch ganz klar Nein sagen ^^
Zu den Shrouds: Dadurch wird das case ja nur noch breiter. Versuch erstmal die Lüfter saugend zu monieren. Dann kann es ja eigentlich keinen Luftstau geben, denn die Luft hat ja keine andere Wahl als sich durch den Radi saugen zu lassen.
Zu den Shrouds: Dadurch wird das case ja nur noch breiter. Versuch erstmal die Lüfter saugend zu monieren. Dann kann es ja eigentlich keinen Luftstau geben, denn die Luft hat ja keine andere Wahl als sich durch den Radi saugen zu lassen.
saugend das geht schlecht da sie die Abluft des Moras dann ansaugen würden oder ich montiere alles Saugend.... wobei saugend nicht so toll aussieht wie blasend^^
Nova_Prospekt
Captain
Was ich mich schon immer gefragt habe ist, wie du den Radi an dem Seitenteil montiert hast? Hast du da Löcher durchbohren müssen?
Crossfire Sebi schrieb:wie du den Radi an dem Seitenteil montiert hast? Hast du da Löcher durchbohren müssen?
^^ jap das musste ich hab dabei 3 Bohrer kauptt gemacht da das ding verdammt stabiel ist.
ich bin auch echt froh das das case aus Stahl ist und kein Alu da sich die seitenwand sicherlich verbogen hätte^^
naja es sind mehr als 4 löcher^^ es sind genau genommen ehr 14.
2 für den seitlich angebrachten radiator 8 für den 360ger und 4 für den mora^^
hab das ganze mit meinem dremel gemacht und hab mir hierfür extra die orginal dremel bohrer geholt....
2 für den seitlich angebrachten radiator 8 für den 360ger und 4 für den mora^^
hab das ganze mit meinem dremel gemacht und hab mir hierfür extra die orginal dremel bohrer geholt....