Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

Naja, ich denke selbst 100 Löcher sollten für einen guten Bohrer kein Problem sein.
Allerdings wäre die Bohrmaschine wohl die bessere Wahl gewesen.
 
Hallo CBler,
ich hol den Thread mal aus der versenkung da es nun langsam aber sicher weitergeht.
ich hab nun endlich die Bestellung von Aquatuning betreffs der Schnellkupplungen erhalten.

was will ich jetzt noch machen?


  • neugestaltung der Netzteilabdeckung (plexiglas gebogen weiß orange lackiert)
  • neue lüfter für die 360ger Radiatoren (+lackierung)
  • umgestaltung der Schlauchführung


so am we hab ich mich mal am plexiglasbiegen versucht hier an einem 5mm dicken reststück.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


über die woche werd ich wohl die gesamte wakü wieder ausbauen alles vermessen. am we werd ich mich dann wohl
wieder am biegen versuchen nur dieses mal etwas größer^^ *g*

ach ja hier noch was

attachment.php


attachment.php


attachment.php



und zu guterletzt noch 2 schnellkupplungen

einmal Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Kupplung (High Flow) inkl. Schottverschraubung - VL3N
und einmal Aquatuning Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Kupplung

attachment.php



attachment.php


hier von eine draufsicht vom innenleben

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich bin gerade verwirrt
wieso seh ich alle bilder bis auf die letzten 5 zu den schnelltrennkupplungen
und das obwohl alle gleich eingebunden sind von der gleichen quelle-.-

ach ja wegen dem plexibiegen
am besten großfläche und gleichmäßig warm machen und mit hilfe einer form biegen
und nicht einfach über ne kante ;)
 
thx

kanns sein das die aquatuning kupplung nicht selbstdichtend ist?
aufjedenfall fehlt noch nen bild von ner koolance vl3 (also ohne das n), weil wird ja immer gesagt das die aquatuning ne kopie von der ist (oder wars von der vl2?)

und form, geh innen baumarkt und hol die nen rohr mit passendem durchmesser
ach und mach nicht soviel heiß, weil blasen kommen von zuviel wärme ;)
 
Tolles Projekt, mit der ausnahme der Fronttür. Finde das Orange passt nicht wirklich.
Entweder die Tür ganz weiß, oder mit einer Schwarzen Umrandung (wie die anderen 2 orangen Flächen)
 
LeXeL schrieb:
kanns sein das die aquatuning kupplung nicht selbstdichtend ist?
aufjedenfall fehlt noch nen bild von ner koolance vl3 (also ohne das n), weil wird ja immer gesagt das die aquatuning ne kopie von der ist (oder wars von der vl2?)

und form, geh innen baumarkt und hol die nen rohr mit passendem durchmesser
ach und mach nicht soviel heiß, weil blasen kommen von zuviel wärme ;)

ich bin auch davon ausgegangen das die Aquatunig schnellkupplungen gleich sind.... scheint nicht der fall zu sein. das ist mir aber auch nur aufgefallen weil ich falsche teile von Aquatuning geliefert bekommen hab^^.

hmmm ok hört sich plausiebel an mit dem rohr. wird die kannte dann gleichmäßiger mit dem rohr?
 
Sieht sehr nice aus! :)
 
Puh das wässerchen das ist so ne Sache. Ich trau dem im Moment nicht da sich im testschlauch Ablagerungen gebildet haben. Die lösen sich aber mit etwas Bewegung gleich wieder auf. Auch wenn ich es eine Woche stehen lass die Ablagerung löst sich nach ein bisschen bewegen auf. Mir bleibt wohl nix anderes über als meinen Kreislauf zu reinigen und es dann zu testen.
 
So da ich Urlaub hab, hab ich endlich zeit gefunden etwas weiter zu basteln. aber wie es im Urlaub immer so ist kommen manche Dinge dazwischen.
z.b. Arbeit und boarden^^

als erstes war ich boarden.
attachment.php
attachment.php


dann musste ich viel Arbeiten. nebenher hab ich dann meine wakü auseinander genommen.

attachment.php
attachment.php


man findet viel Dreck in so ner wakü
frown3.gif


attachment.php
attachment.php


nach weiteren Arbeitsreichen tagen hab ich wieder zeit gefunden alles wieder zusammenzubauen.
smiley.gif


attachment.php
attachment.php


und zum Schluss hab ich auch noch zeit gefunden am Case etwas rumzubasteln
smiley.gif



attachment.php
attachment.php
 
Man die abdeckung ist gut geworden werde ich wohl auch so machen :)

BTW: Warum zwei AGBs ?
 
Zurück
Oben