Ein Optiplex 740 mit Zwei Monitore betreiben

Iyola

Newbie
Alss, hier mein Anlege;
ich möchte mein Computer Optiplex 740 mit Zwei Monitore betreiben ich habe versucht bei ein DVI Erweiterung also eine Anschluss im mein Computer einfach ein weitere Monitor anzuschließen und dann passierte Folgendes;
nach ändern der Anzeige Stellung, geht mein Mauszeiger in der zweite Monitor aber diese blei schwarz und ich sehe wieder der Maus noch irgendwas das ich dahin platziere.
Nun habe ich eine neue Grafikkarte installiert, eine Nvidia Geforce GT 710 zuerst zeigt es 2 Monitoren aber ich könnte nicht Ändern (der eine Bliebt schwarz) jetzt zeig nicht Mals eine Möglichkeit etwas zu ändern.

Hoffe das mir Jemand hier helfen kann.

Grüß Iyola

Du musst die Monitore jeweils an einen Ausgang der Grafikkarte anschließen. So eine Kabelpeitsche geht nur an einem[FONT=&quot] DMS-59-Ausgang, den wirst du nicht haben.[/FONT]

Ich habe die Monitore jede an eine Ausgang angeschlossen! so ein Kabel besitze ich nicht.. ich glaube etwas stimmt nicht mit meine Windows Konfiguration oder ich habe ein Virus der mir hindern mein Computer so einstellen wie ich möchte, kannst du mir helfen.
Ich habe noch ein anderes Problem; Ich lebe von Hartz 4 ....
Wäre schön von dir nochmal zu hören
Schöne Grüße
Iyola

Windowstaste + P
Modus einstellen
Funktioniert jeder einzeln?

Oder ist ein Monitor vielleicht einfach defekt?
​Welches Windows?

Windows 7 Ultimate
Ergänzung ()

Was bewird diese Kombination? Ich denke jemand hat meine Ganze Windowsdurchnander gebracht mit ein Virus oder mein Computer ist manipuliert würde! wie kann ich es texten? habe ein Norton AV instaliert aber es passieren sachen mit mein computer ganz selsamm kannst du mir sag wie ich eine Windows Instalation auf richtigkeit testenkann? ich vermute die Konfiguration ist manipuliert würden??????

Zurück
Oben