Ein Ordner, unterschiedliche Größen

calvin™

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
535
Hallo zusammen!

Ich habe einen Ordner, aber dieser Ordner beinhaltet Dateien die ich nicht sehe, aber verbraucht Speicherplatz!

Wenn ich zum Beispiel den Ordner C:\User\Dokumente von "außen" mit rechtem Mausklick auf Dokumente klicke, dann bekomme ich eine Größe von 7 GB. Gehe ich in den Ordner und markiere alles, bekomme ich eine Größe von 5 GB...

"Versteckte Dateien anzeigen" habe ich schon aktiviert, aber leider immer noch das gleiche.

Bin für jeden Tipp Dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

MfG
 

IggyK

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
234
lass mal "versteckte systemdateien" einblenden (geht auch da, wo du versteckte dateien anzeigen lässt). könnte sein, dass sich darin welche verstecken. halte ich in dem verzeichnis für unwahrscheinlch, aber unmöglich ist es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top