Ein paar Fragen zum Epox RDA+

Bubti

Commodore
Da ich hoffentlich noch diese Woche glücklicher besitzer dieses Boards werde wollte ich mal fragen was für erfahrungen ihr damit geamcht habt bzw habt.
Unter Computerbase hat es ja sehr gut abgeschnitten.
Wie sieht es beim OC aus wollte vieleicht mit den Board mein XP2000+ an seine grenzen bringen.
Schreibt einfach mal alles was ihr darüber berichten könnt.

Habe eigentlich gute OC erfahrungen (1700+ @2004 Mhz ohne VCore erhöhung). läuft sehr stabil. bloss hab ich probleme mit meinem onbard-lan.

Hi
Bios-update geht unter Win und DOS auf der mitgelieferten CD sind Programme dafür drauf. OC und stabilität sind super bei mir hat das Board noch nie Probleme gemacht. Das manche ein Problem mit dem OnBoard-LAN habe ich jetzt schon öfters gelesen was aber nicht am Board liegt wie ich glaube. Ich hatte am ersten Tag auch kurz Probleme mit dem OnBoard-LAN bis ich gelsen habe man soll WinXP dann SP1 und dann erst die nForce2 Treiber installieren. Wenn man einen nVidia Graka hat sollte man die Treiber(wenn man bestimmte Treiber haben will) dafür direkt nach den nForce2 Treibern installieren und dann erst die Einstellungen für LAN machen denn sonst könnte es sein das er die Einstellungen nach einem neustart nicht behält.

Also für alle die auf schnick schnack verzichten können ist das Epox 8RDA+ ein super Board und ich kann es nur weiter empfehlen.

jap ich auch, ich hab zwar auch lllaaannnggeee überlegt und mich dann für's EP-8RDA+ entschieden, und ich bereuhe es nicht. Das Board ist geil.

Zurück
Oben