Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstes iPhone -> ein paar Fragen eines Android Users
Man braucht allerdings noch einen zweiten Browser, sonst kommt die Meldung, dass Safari erst gelöscht werden kann, wenn ein weiterer Browser vorher runtergeladen wurde.
Edit:
Gerade mal getestet, klappt auch. Erst anderen Browser runterladen und tiefen dann in den Einstellungen als Standard auswählen dann lässt Safari sich löschen.
@spinthemaster
Es kann durchaus sein, dass die Möglichkeit Safari zu deinstallieren erst mit iOS 17.4 ode später kam, als es möglich wurde einen anderen Browser als Standard zu definieren.
Daher geht es bei dir unter iOS 16 nicht.
Dann scheint mit iOS 18 noch anderes eingeführt worden zu sein, denn ich kann gmx mail nicht installieren (iOS 18 als Mindestvoraussetzung) und Netflix wird bald auch nicht mehr unterstützt.
@spinthemaster
Du bist mir gut!
Infos tröpfeln nur als Einzeiler und zum Schluss mitteilen, dass dein iPhone nur bis iOS 16 unterstützt wird.
Das alles hätte innerhalb von 2 Beiträgen abgefrühstückt sein können.
@spinthemaster
Du bist mir gut!
Infos tröpfeln nur als Einzeiler und zum Schluss mitteilen, dass dein iPhone nur bis iOS 16 unterstützt wird.
Das alles hätte innerhalb von 2 Beiträgen abgefrühstückt sein können.
@Independent
Das stimmt so aber auch nicht.
Der TE hat einige wichtige Fragen, die gut und richtig beantwortet wurden.
Meine Antwort bezog sich nur auf @spinthemaster, der den Thread gekapert hat.
Ergänzung ()
spinthemaster schrieb:
Hätte er dazu geschrieben, dass das offenbar erst ab iOS 18 geht, hätte ich mich gar nicht erst gemeldet.
Es geht jetzt mit aktuellem iOS.
Müssen wir wissen, dass du nicht iOS 26 installiert hast? -> Nein!
Spätestens beim von dir gesendeten Screenshot hätte stehen sollen: "So sieht es bei mir unter iOS 16 aus."
Dann hätte man schrieben können, dass die Funktion höchstwahrscheinlich erst später eingeführt wurde.
Deine Antwort wäre gewesen: "Danke für die Antwort. Dann geht es bei mir halt nicht."