Projekt Ein Rabe bekommt seine Krallen

dA_s0uL

Lt. Junior Grade
Servus...

Hier Präsentiere ich mein Raven Langzeit projekt (Der Pc ist einsatzbereit, aber es werden wöchentlich Änderungen / Verbesserungen vorgenommen)

Meine jetzige Idee beruhte auf die "Logik" des Gehäusenamens, wenn man schon "Raven" heißt sollte man zumindest auch Krallen haben,
also habe ich mir Gedanken gemacht wie ich diese "Krallen" in einen PC integrieren kann..

Zu erst einmal habe ich die Krallen besorgt,

Da mein AGB schon an und für sich ein Hingucker ist habe ich diesen auch für einen Mod vorgesehen, es ist ein Danger Den RAD, leider ein Amerikanisches Unternehmen, (Amis haben halt keine Metrischen Gewinde sondern Zoll)

also musste ich erst einmal ein M4 Gewinde zurechtschneiden

Dann mußte der AGB bearbeitet werden, die Löcher wurden auf 3,2 aufgebohrt um ein M4 Gewinde hereinschneiden zu können

Die Gewindestange ist natürlich für die Krallen

Alles Zöllige wurde gegen M4 getauscht , ich mag dieses Rauhgewinde nicht, und ausserdem kommt man schlechter dran..

Hier ein paar Bilder der Endform...

Das System ist mit der Laing aber noch zu Laut, ich will aber auch kein aquero oder sonstigen Kram,

Ich habe mir schon einen Drehzahlsteller bei conrad besorgt

und diesen auch schon fertig gelötet

Dieser wird dann noch verkleidet und in meine Zalman Lüftersteuerung mit eingebunden ( Von den 6 Potis wird dann 1 den Drehzahlsteller regeln)

Aber das wird erst demnächst vorgenommen

ich werde es mal mit beobachten :)

wenn mein Handy wieder da ist, kommen auch neue Fotos :)

Hab neues Mainboard, schläuche usw^^

Zurück
Oben