Ein schnellen PC Webbrowsing

Das ist auf der AMD Seite die ich gepostet habe leider nicht ersichtlich.
 
Ich habe es dort auch gesehen.

HDMI® Version

2.1

HDCP Version Supported

2.3

USB Type-C® DisplayPort™ Alternate Mode

Yes

Multi-Monitor Support

Yes

Max Displays

4
HDMI 2.1 sollte genug Bandbreite können
 
Das ist die alles entscheidende Frage: hat der Chip auch genug Bandbreite für die Darstellung?
 
Scheint wohl bei meinem Mini nur 3x 4K@60Hz zu gehen. Ob das so stimmt ist auch fraglich.
https://www.gmktec.com/products/amd-ryzen-7-7840hs-mini-pc-nucbox-k6

a7cec6c95e2fc4e2902b2122877cbbbc.jpg



Edit: Minisforum gibt an (unter "UM790 Pro Spec" Tab)

Video Output

HDMI 2.1 (4K@144Hz) ×2

USB4 (8K@60Hz) ×2
https://store.minisforum.com/collec...s/minisforum-um790-pro?variant=43865372492021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Wärst du so nett und könntest die Passage die du meinst refferfenzieren? Ich weiß nicht wo ich in deinem Link suchen soll.
 
sorry!
Schau mal unter "UM790 Pro Spec" Tab

@coxon habs oben auch ergänzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Video Output

HDMI 2.1 (4K@144Hz) ×2

USB4 (8K@60Hz) ×2
Ist relativ vielversprechend. Ich würde es bei "seinen" Anforderungen wohl drauf ankommen lassen. :evillol:

€dith: wenn seine Monitore HDMI 2.1 unterstützen, geht das definitiv. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Zurück
Oben