• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Shooter für mich (Spielsuche)

Crysis hat einen kurzen SP ?
Ich hab bisjetzt 6 Stunden gespielt , ich bin nicht mal zur Hälfte durch...
Bei BlackOps hab ich es in 5 stunden geschafft ales durchzuzocken...
Also bitte...
Ergänzung ()

Hmm... Ich glaub du wirst dir sowieso BF 3 kaufen deswegen macht das jetzt nicht so ein großen Sinn BF 3 vorzuschlagen... Greif zu Crysis 2 oder wie gesagt du STALKER ...
Modern Warfare 1 und 2 sind auch empfehlenswert , falls du auf Amerikanischen Patriotismus stehst ;)

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Tactical Shooter, oder Action Shooter ist eigentlich auch nicht so wichtig. (Falls ihr noch gute wisst, oder kennt?)

Werde mir mal die verschiedenen Games anschauen.
Ergänzung ()

Was haltet ihr von Medal of Honor??

kommt drauf an, welchen Teil du meinst. Generell sind die neueren MoH Teile (Airborne & MoH 2010) relativ kurz. Habe beide gespielt und muss sagen, dass Airborne mir besser gefällt, auch wenn es nicht in deine Preferenzen passt (da 2. WK). Das "neue" MoH ist kaum zu empfehlen. Ist ne extrem kurzweilige und dumme Ballerei, mit der du nicht länger als 4 oder 5 Stunden Spaß haben wirst. Spaß ist bei den ganzen Bugs und Dämlichkeiten auch relativ :D

aber Airborne würde ich dir empfehlen wenn dich das Setting nicht stört, kostet auch nur noch 10,- . Auf jeden Fall um Längen besser als MoH 2010!

Zurück
Oben