Microsoft Surface Pro 7 - Über Bluetooth zwei Kopfhörer gleichzeitig bespielen möglich?

M.B.H.

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.212
Kann man mit dem neuesten Surface Pro 7 (besitzt Bluetooth 5.0, dieser Standard unterstützt Dual Audio, heißt ja aber nicht dass das Surface, bzw. Windows das auch zwingend unterstützt oder?) zwei einzelne Bluetooth-Geräte (die nicht untereinander gekoppelt werden können), also zb. zwei separate Kopfhörer mit dem selben Audiostream bespielen? Und wenn ja geht das grundsätzlich oder müssen die Kopfhörer auch zwingend Bluetooth 5.0 haben? Wer kann dazu etwas sagen weil er weiß dass es geht / nicht geht?
Das alleine ist entscheidend über den Kauf ob Ja oder Nein, daher sehr wichtig,
vielen Dank im Voraus!
 
Hi, ich hab spontan mal meine Box (BT 2.1) und mein Headset (4 oder so) an mein Handy (hat 5.0) gehängt. Geht nicht :)
 
Zurück
Oben