Ein Tablet, aber welches ?

BH2210

Lieutenant
Hallo,

Da ich mir eventuell ein Tablet zulegen möchte aber mich da nicht wirklich auskenne frag ich einfach mal hier.

Was soll es können, bzw. haben ?

Ein 10" wäre schön.

Sim Karten muss es nicht aufnehmen können, da hab ich eh nur eine und diese dann immer tauschen, nee...muss nicht sein :D

USB, Bluetooth u. SD Karten Aufnahme wäre klasse.

Einigermaßen gute Akkulaufzeit.

Eigentlich möcht ich das für den Hausgebrauch, es wird also sehr wenig unterwegs sein, ausser wenn es mal in den Urlaub geht.

Es sollte nicht mehr als 200 € kosten.

Habe mir da mal ein paar Geräte "ausgeschaut", aber wie gesagt ich weiss da nicht wirklich was gut ist oder nicht.

Zum Bsp. : LC Power Mira 2 oder dieses Intenso Tab 1004

Das Intenso liegt 15€ über dem was ich ausgeben möchte :D , aber das ist dann auch schon die "Schmerzgrenze"

Vielleicht hat hier ja auch jemand noch eine andere Empfehlung

Gruss Bernd

10" für 200€ ---> das wird eher was älteres schlechteres sein!

Ich kann das 7" Asus Memo Pad HD 7 empfehlen. Das reicht für aller hervorragend, Akku ist Top. Ist sehr vergleichbar mit dem alten Nexus 7, aber günstiger und mit SD-Slot.

Also 10" für 200€ kannste knicken. 7" für 200€ auch nur wirklich mit dem 7" Phonepad von ASUS machbar.

lieber paar € mehr drauf und nen Nexus 7 kaufen.

Das ist momentan das beste was du bekommen kannst.

Also ich stand vor einem Jahr vor der selben Frage. Mehr als 200 wollte ich für so ein nicht-produktiv Spielzeug auch nicht ausgeben.

Habe mir über Ebay-Kleinanzeigen nen fast neues Galaxy Tab 2 10.1 nur mit Wifi gekauft und kann es nur empfehlen.
Mit einem Custom Rom ohne Samsung Bloatware ist das Teil sogar richtig fix. Aber auch mit Stock reicht das vollkommen aus.

Kann darüber sogar große MKVs über meinen Homeserver ruckelfrei schauen. ;)

Zurück
Oben