Ein Titel für mich muss her!

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin!

Ich suche ein Titel für mich in meiner Funktion als gewählter FB-Kasper.

Ich mag für mich:

Kasperov Maximus

Kasper = weil ich ein Kasper bin
ov = weil russisch und ich Russland mag
Kasparov = weil genialer Mann (Schachweltmeister)

Maximus = wegen 1,92 cm Größe (Ostfriese eben, wegen dem Hochwasser und so :lol:)

und... weil ich ein großer Clown bin :D

Wie wärs mit "CaptainKasper", ab 1024 Posts dann FleetCaptainKasper"? Und was ist eigentlich mit Lusi??

Original erstellt von PuppetMaster
Und was ist eigentlich mit Lusi??

wer ist das... ?? ... axo... :D

keine Ahnung... frag den doch mal... :)

wart erst mal ab, was sich die mods/admins bis zum sonntag ausgedacht haben (wollte sie ja bis dahin machen).
danach können wir dann darüber reden, obwohl ich deinen vorschlag nicht so schlecht finde.

(nicht, dass es bei eurer großen koalition probleme bei der namensfindung gibt)

Wie wär´s mit FriesenKasper?
werkam

Ich finde, dass der Thread sowieso überflüssig war, da uns sowieso Teddybiker am Sonntag sagt, was sache ist!

Original erstellt von Lusiman
Ich finde, dass der Thread sowieso überflüssig war, da uns sowieso Teddybiker am Sonntag sagt, was sache ist!

HEUL DOCH! ;) :D :lol:

ahhhh (ich habs zwar jetzt trotzdem nicht kapiert, musste aber jetzt sein)

Wahnsinnig komisch!

Auch du musst mal einsehen, dass man nicht immer Spaß haben kann!
immer ruhig bleiben, sonst wird dir noch der rang des ewig lustig seienden kaspers aberkannt. und das wolln wir doch alle nicht (bis auf ostfriese vielleicht)

Original erstellt von T-Mow-Beil
immer ruhig bleiben, sonst wird dir noch der rang des ewig lustig seienden kaspers aberkannt. und das wolln wir doch alle nicht (bis auf ostfriese vielleicht)

Man kann nicht immer lustig sein!

Man hat auch mal einen schlechten Tag! (Wie ich)

Man kann nicht immer lustig sein!

Man hat auch mal einen schlechten Tag! (Wie ich)
der mag dir ja auch gewährt sein, entspann dich, ostfriese hats doch nicht bös gemeint (und ich auch nicht)

Original erstellt von T-Mow-Beil
der mag dir ja auch gewährt sein, entspann dich, ostfriese hats doch nicht bös gemeint (und ich auch nicht)

@ Lusiman

DOCH ICH HABE ES GANZ BÖSE GEMEINT! :mad: ;) :D

aber meine Laune ist nicht ganz 1a, weil die mir so verhassten Amerikaner im Vierer-Bob ganz vorne mitfahren! Diese Hohlköpfe! :mad: (meine Meinung, die mir mein Bauch sagt!)

Ich schaue nun weiter Olympia... mal sehen!

Ich stehe auf der Seite der beleidigten Russen!

Als Entschädigung sollten die Russen Gold, Silber und Bronze in:
Eisbaden :D und in
am-besten-beleidigt-sein-können kriegen! :lol:

Gute Nacht und postet schön weiter, auch wenn ich weg bin ;)

Gruß
Frank, auf Russenseite-steh
Kasparov Maximus Optimus honres causa (leider)

ich glaube das die ostfrisich-östreichische koalition zusammenbricht .
man ging das schnell:)

@Ostfriese
Dich scheint die Post-Seuche ja völlig im Griff zu haben. Die Häufigkeit, mit der du im Off-Topic neue Threads aufmachst, ist deutlich zu hoch. Das kann man auch daran sehen, daß du hier wieder einmal einen völlig überflüssigen Thread aufgemacht hast. Lusiman hat ganz Recht, man kann nicht 24 Stunden am Tag lustig sein. Das ist, als würde man sich bloß von Süßigkeiten ernähren, das hält auch keiner lange durch.
In diesem Sinne, mäßige dich mal ein wenig, sonst müssen wir dir wirklich noch Posts abziehen. Dieses Turbo-auf-Teufel-komm-raus-Posten geht langsam einigen Leuten gehörig auf die Nerven, glaub mir.
So, jetzt geh und benimm dich.

@Lusiman
Du mußt nicht auf jeden Blödsinn eingehen, den er postet. ;)

Zur Sache hat TeddyBiker schon alles gesagt, also verhaltet euch vorerst ruhig zu dem Thema.

P.S.: Ich schreibe das nicht, weil ich schlechte Laune habe (habe ich nicht), sondern um euch mal wieder auf den Teppich zu holen, speziell den Ostfriesen.

Zuletzt bearbeitet:
@ alle

Ich habe in letzter Zeit zu sehr übertrieben.

Da ich allgemeine Beschwerden erhalten habe, werde ich meine Aktivitäten hier im Forum wieder auf ein mehr niveauvolles und vor allem sinnvolles Maß reduzieren.

Ich hoffe, dass ich mit dem "Rückfall" in meine alte Form jeden zufriedenstellen werde.

Nochmals Entschuldigung für mein Fehlverhalten.

Gruß
Frank

kleine Off-Topic

Original erstellt von Ostfriese
@ alle

Ich habe in letzter Zeit zu sehr übertrieben.

Da ich allgemeine Beschwerden erhalten habe, werde ich meine Aktivitäten hier im Forum wieder auf ein mehr niveauvolles und vor allem sinnvolles Maß reduzieren.

Ich hoffe, dass ich mit dem "Rückfall" in meine alte Form jeden zufriedenstellen werde.

Nochmals Entschuldigung für mein Fehlverhalten.

Gruß
Frank

Na endlich ein sinvoller Post und nicht nur so ein 08/15 Quarck.

Re: kleine Off-Topic

Original erstellt von Unregistered

Na endlich ein sinvoller Post und nicht nur so ein 08/15 Quarck.

das ist aber auch nicht die feine englische art er hat ja eingesehen das er etwas übertrieben hat und sich entschuldigt.
also ist es auch damit denke ich mal geklärt

Zurück
Oben