• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Direct: Über 30 neue Titel für die Switch präsentiert

Angeblich ist ein Pokémon heartgold und Soulsilver als Switch Remake in der mache… ich warte nur auf die Ankündigung.
 
Kingdom Come auf der Switch, das glaube ich erst wenn ich es sehe.
 
Das dort auch offiziell vorgestellte Shin Megami Tensei V scheint für jRPG Fans etwas zu sein, aber ich denke auch, dass man sich bei Nintendo und wohl auch den externen Entwickler bald vorwiegend nur noch am Switch Nachfolger orientieren wird.

 
Mag die direct sehr gerne, finde das Format super. Freue mich auf die Remakes und Retro Spiele mehr als auf neue AAAs.
Denke wenn alles so weiter fortgesetzt wird, wird die Switch 2 eine super Konsole mit klasse Support.
 
Woookie schrieb:
Es ist klar, dass Nintendo eine neue Konsole rausbringen muss, da die Verkaufszahlen rückläufig sind und aktuelle Titel immer häufiger nicht portierbar sind oder einfach grauselig aussehen (siehe z.B. Hogwarts Legacy).

Ja aber daran wird die neue Switch jetzt auch nicht so viel ändern. Nintendo wird nicht auf x86 Hardware setzen. Sprich für die wird man als Publisher immer eine Sonderlocke fahren müssen... Ja ok mehr Leistung würde aus Hogwarts dann optisch mehr machen auf der Swichtch 2...
 
Zurück
Oben