ein von beiden

Green hab da mal ne frage hab deinen jetzt zusammen gebaut wenn ich das mit dem gutschein machen will muss es aber ein mind von 1000€ sein steht da zumindest

Ab 1000€ gibt es den 20€ Gutschein, ab 500€ den 10€ Gutschein.

@green

Hab jetzt alles raus gesucht dort siehe hier das das so richtig will denn ja zusamen gebaut bau.

und bei die steht nur was mit 700 bei mir fast 900

Den Warenkorb kann man leider nicht sehen, mache am besten einen Screenshot davon und lade ihn hier hoch.

So hier das bild wie du siehst bin ich teurer und wie du das mit dem Monitor meist versteh ich nicht ganz meinst du extra dazu kaufen oder bekommt man den gratis dazu ??

pc komponenten.jpg

Barnburner schrieb:

Worauf soll er da achten
Ergänzung ()

mRBaeR85 schrieb:
So hier das bild wie du siehst bin ich teurer und wie du das mit dem Monitor meist versteh ich nicht ganz meinst du extra dazu kaufen oder bekommt man den gratis dazu ??

Anhang anzeigen 377217

In dein anfänglichen Thread bekommst Du auch kein Monitor dazu aber die mittelmäßigen kisten kosten mindestens so viel wie deine jetzige Zusammenstellung oder nicht?

Ja, man kann es nicht erkennen, aber bei dem Preis gehe ich davon aus, dass es die 580W Version des Netzteils ist, es reicht aber auf jeden Fall das 480W. Wenn man auf KM verzichten kann, spart man mit dem 450er nochmal Geld.

Und beim RAM gibt's sicher auch noch was günstigeres, die Pseudo Kühlrippen sind in den meisten Fällen überflüssig.

@Held213
Zudem stören sie oft beim Kühlereinbau und könnten Probleme bereiten.

Zurück
Oben