Ein weiterer Gaming PC für ca. 750€

Thinner

Cadet 1st Year
Huhu,

ich hab mich nun langsam dazu durchgekämpft mir einen neuen PC zu kaufen und wollte bevor ich ihn bestelle nochmal nen paar Leute rübergucken lassen ;)

Hab mir auch schon so ziemlich alles zusammen gesucht.

CPU :Phenom II X4 955 Black Edition (125W) C3
Mainboard : Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM : 4GB G.Skill 1333MHz CL7
GPU : HD 5850
Netzteil : Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
HDD : Western Digital Caviar Blue 640GB
ROM : LG GH22
Gehäuse : Xigmatek Midgard ( Passt die hd 5850 problemlos rein?)

Ist eigentlich die 750€ Zusammenstellung aus der FAQ

Kann ich mir die nun einfach bestellen? oder gibt es da irgendwelche besseren Vorschläge? Von der Leistung sollte er schon bleiben... will wirklich nicht mehr als 750€ ausgeben. Wenn es was ähnliches günstigeres gibt, wäre ich nicht böse drum ;)

Was mir auch relativ wichtig ist, dass er leise sein soll. Bloß welchen CPU Kühler soll ich nehmen? Kenne mich da nicht so aus. Oder ist der Boxed CPU Kühler garnicht so laut?

Win7 64 Bit hab ich hier liegen :)

Gruß
Thinner

Ich finde die Zusammenstellung gut ein schönes Grundsystem mit einer Starken Grafikkarte wo du die nächsten 2 Jahren keine großartigen Probleme haben solltest Spiele zuzocken, ok kommt drauf an ob du in 2 Jahren auch High End zocken willst?^^

Ach naja, wenn ich das will müsste ich zuviel Geld ausgeben.. mein Laptop ist nun schon 3 Jahre alt und mit dem zu spielen geht zwar, ist aber nicht das optimale. Dazu kommt, das er auch total den Krach macht, wenn die Graka anfängt zu arbeiten :( Das nervt mich tierischt!^^

Nen richtiger Desktop muss mal wieder her ;) Ich denke ich werde den dann heute noch bestellen.. wenn alles soweit i.O ist :)

450W reichen bei dem System zwar auch aus, machen aber keinen wirklich großen Unterschied.

vielleicht wirklich noch den Mugen 2 als Kühler dazu, damit du den leiser betreiben und bei Bedarf übertakten kannst

Sieht sehr gut...noch nen Mugen 2 (Spreche aus eigener Erfahrung)

statt der caviar blue ne samsung f3 500

Ich würde es nicht kaufen.
Langsame Festplatte und ein nicht näher bezeichnetes Netzteil.

Markennetzteil ohne die Marke zu nennen? Sehr verdächtig. ;)

Hab mich dazu durchgerunden 800€ auszugeben.. ist ja soweit auch schon alles bestellt.. dauert abert sicher noch monate bis es da ist.. :(

Zurück
Oben