Huhu,
ich hab mich nun langsam dazu durchgekämpft mir einen neuen PC zu kaufen und wollte bevor ich ihn bestelle nochmal nen paar Leute rübergucken lassen
Hab mir auch schon so ziemlich alles zusammen gesucht.
CPU
henom II X4 955 Black Edition (125W) C3
Mainboard : Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM : 4GB G.Skill 1333MHz CL7
GPU : HD 5850
Netzteil : Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
HDD : Western Digital Caviar Blue 640GB
ROM : LG GH22
Gehäuse : Xigmatek Midgard ( Passt die hd 5850 problemlos rein?)
Ist eigentlich die 750€ Zusammenstellung aus der FAQ
Kann ich mir die nun einfach bestellen? oder gibt es da irgendwelche besseren Vorschläge? Von der Leistung sollte er schon bleiben... will wirklich nicht mehr als 750€ ausgeben. Wenn es was ähnliches günstigeres gibt, wäre ich nicht böse drum
Was mir auch relativ wichtig ist, dass er leise sein soll. Bloß welchen CPU Kühler soll ich nehmen? Kenne mich da nicht so aus. Oder ist der Boxed CPU Kühler garnicht so laut?
Win7 64 Bit hab ich hier liegen
Gruß
Thinner
ich hab mich nun langsam dazu durchgekämpft mir einen neuen PC zu kaufen und wollte bevor ich ihn bestelle nochmal nen paar Leute rübergucken lassen
Hab mir auch schon so ziemlich alles zusammen gesucht.
CPU
Mainboard : Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM : 4GB G.Skill 1333MHz CL7
GPU : HD 5850
Netzteil : Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
HDD : Western Digital Caviar Blue 640GB
ROM : LG GH22
Gehäuse : Xigmatek Midgard ( Passt die hd 5850 problemlos rein?)
Ist eigentlich die 750€ Zusammenstellung aus der FAQ
Kann ich mir die nun einfach bestellen? oder gibt es da irgendwelche besseren Vorschläge? Von der Leistung sollte er schon bleiben... will wirklich nicht mehr als 750€ ausgeben. Wenn es was ähnliches günstigeres gibt, wäre ich nicht böse drum
Was mir auch relativ wichtig ist, dass er leise sein soll. Bloß welchen CPU Kühler soll ich nehmen? Kenne mich da nicht so aus. Oder ist der Boxed CPU Kühler garnicht so laut?
Win7 64 Bit hab ich hier liegen
Gruß
Thinner