Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen, ich brauche mal wieder hilfe. mein neues netzteil ist angekommen nun bräuchte ich ne anleitung für die ganzen anschlüsse am besten mit bildern hat da jemand einen link für mich? das wäre hilfreich. mit den zig kabel komme ich nicht zurecht. es ist das bequit 500 watt.
Das be quiet hat ein Handbuch was gar nicht so schlecht ist.
Und im Mainboard Handbuch sollte stehen wo was anschließt.
Ansonsten guck dir den Anschluss an und such dann ein Kabel was passen lönnte. Das mag vllt blöd klingen, aber eigentlich passen die Kabel nur richtig - solange man nicht mit Gewalt versucht etwas anzuschließen.
so jetzt habe ich alles angeschlossen, der kabelsalat ist ja nicht einfach zu verlegen. ein problem gibt es allerdings noch, die kiste gibt keinen muchs von sich, irgendwas habe ich wohl vergessen
Oweh, dann versuch, da systematisch 'ranzugehen. Erstmal die Hauptanschlüsse (20/24pol ATX und den 4pol P4) kontrollieren. Hast Du evtl. den Stecker vom Einschaltknopf vom Mainboard gerissen? Wenn dann das NT an der Steckdose eingesteckt und eingeschaltet ist, dann sollte sich eigentlich schon was rühren. Benötigt die GraKa einen eigenen Stromanschluss? Wenn ja, sitzt dieser fest? Sitzt auch die GraKa noch richtig im Steckplatz?
Wenn das alles gegeben ist, dann müsste die Kiste eigentlich zumindest bis zum BIOS-Screen hochlaufen.
Hast Du auch den Kaltstecker zwischen Steckdose und Netzteil eingesteckt?
Am NT ist auch ein kleiner Knopf dran (0=keinStrom, 1=Strom). Sollte auf 1 stehen
Der Power-Button muß auf dem Mainboard eingesteckt sein. Haben sich da irgendwelche Kabel evtl. gelöst?