Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war nur ein Adapter von 3,5 Zoll auf 2,5 Zoll dabei und dieser ist leider mit der SSD belegt.
Weiß jemand wo ich einen passenden herbekomme für das Gehäuse?
Hab gerade nochmal aufgemacht und rausgemacht die SSD und den Schacht. Also ich habe definitiv nicht diesen auf dem Bild gezeigten Einsatz, sondern einen einzelnen für eine Platte.
Dann haben die von Hardwareversand wohl nicht das original verbaut oder??
Ich brauche das Teil für meine 2,5 Zoll HDD die ich zusätzlich einbauen möchte.
So wie das aussieht, wird eine Platte kopfüber verschraubt. Vielleicht holst du den Adapter mal raus und montierst die SSD ab. Wenn dann 4 zusätzliche Löcher auftauchen, ist die Sache klar.
Dann kannst du definitiv 2 SSDs verschrauben. Auf deinem Bild siehst du die Löcher für die obere SSD, die als zweites verschraubt wird, und auf dem nachfolgenden Bild die Löcher für die SSD, die kopfüber von unten angeschraubt wird:
Sind nur kleine Löcher. Bei meinem Case fragen die Leute auch immer, wo sie die SSD einbauen sollen, dabei sind die Löcher bei mir sogar gekennzeichnet.
ALso gerade nachgeschaut und es gibt definitiv keinen 2 Platz leider :-(
Auf meinem Bild siehst du ja die 8 kleine Löcher und da ist eine SSD verschraubt. Die andere Seite drunter hat leider keine Halterung und keine Löcher um die 2te SSD zu verschrauben
Und im Ersatzteilshop von Coolermaster gibts das Teil nicht mehr
Wieso Halterung?? wunner, jetzt müssen wir es aber mal packen. Montier mal die SSD ab. Ich glaub, du suchst die ganze Zeit eine Möglichkeit, die SSD seitlich zu montieren, oder? Die zweite SSD wird aber von unten montiert. Ich hab mal dein Bild genommen und die nötigen Löcher rot reingemalt.
Wenn sie tatsächlich nicht drin sind, würde ich persönlich sie einfach reinbohren, statt das Geld für einen neuen Adapter auszugeben.
Und vier Schrauben nicht zu vergessen Ich hab mir aber auch erst den Kopf zerbrochen, wie da 2 Platten draufkommen sollen. Kein Review-Schreiber macht sich die Mühe, die Teile ordentlich zu fotografieren.