Eine 4870 oder zwei 4850?

Geht für mich nicht ganz hervor... Könnte aber sein.
 
Jap ich kauf die ganze geschichte neu - inkl. Board und was so dazu gehört!
 
Was hat das damit zu tun? Aktuelle Quads und Dualcores laufen auf P35 zumindest bezüglich OC immer noch am Besten...
 
Also wenn du die Kiste jetzt kaufts und die 2-3 Jahre laufen lassen möchtest würd ich auch kein P35 mehr nehmen. Dann würd ich direkt ein P45 nehmen und eine HD 4870. Der P45 Chipsatz leistet ja noch ein bisschen mehr, ist OC-freudig und auch ziemlich günstig.
 
@mat2 (falls Du mich gemeint hast)

Ich frage mich nur nach dem Sinn, warum der TE unbedingt ein X48-Board haben will, das bringt ja an sich nur was mit 1600-MHz-FSB-Prozzis und da gibts zurzeit nur den QX9770 - für alle anderen reicht ein X38-Board genauso, weil es zwischen X38 und X48 keinen Unterschied gibt außer dem nativen FSB1600-Support. Von daher kann der TE rund 10 € sparen wenn er zum EX38-DQ6 greift statt zum EX48-DQ6 ohne irgendeinen Nachteil zu haben.
 
Zurück
Oben