Das ist ja schön, dann hast du aber trotzdem das gleiche dafür bezahlt, wie ich gerade niedergeschrieben habexrobberx schrieb:aber meine konfig habe ich schon...
leider muß ich sagen das du nur unsinn schreibst.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja schön, dann hast du aber trotzdem das gleiche dafür bezahlt, wie ich gerade niedergeschrieben habexrobberx schrieb:aber meine konfig habe ich schon...
leider muß ich sagen das du nur unsinn schreibst.
Lizzy2000 schrieb:Hinzu kommen natürlich die höheren Stromkosten, durch die zwei Graka und die nForce Heizplatten![]()
serra.avatar schrieb:2 GTS sind aber auch nur im Benchmark schneller ... sonts nirgends, da die SLI Unterstützung bisher einfach nur Besch*** eiden ist ...
überflüssig != unsinnigstna1981 schrieb:Und wie er ebenfalls bereits erwähnt hat, wird er auch sein Board behalten... also ist deine Rechnung einfach überflüssig.
Lizzy2000 schrieb:überflüssig != unsinnig![]()
Jeppxrobberx schrieb:es kommt mir zwischenzeitlich so vor als wenn lizzy2000 manche beiträge nur schreibt um überhaupt was zu schreiben !
das kann man schon nicht mehr nur off topics nennen
Der ist auch nicht schlecht[Stephan] schrieb:*blubb*
SCNR