Eine bitte an alle. Es liegt mir sehr viel daran!

niz

ᴬ7ᵪ
Ich hatte in der letzten Zeit nicht so die Glückssträne... Jetzt kommt noch dazu, dass sich meine bessere Hälfte von mir getrennt hat. Ich bin kein HTML Crack oder irgendein kreativer Webdesigner, aber das, was ich gemacht habe, sollte den Zweck erfüllen und mir ein wenig helfen.

Ich bitte jeden, der mal eben für ein paar Klicks Zeit hat, sich auf folgende Seite zu begeben und mir ins Gästebuch schreibt.

http://mirror.at/myheart

Der Sinn soll folgender sein... Sie soll endlich merken, wie viel sie mir bedeutet und wie viel Nippes ich für sie anstelle... Für den einen oder anderen mag es zum lachen sein, aber wenns einen mal richtig packt oder schon gepackt hat, weiss er, was ich damit bezwecken will und wie hilflos und schuldig man sich fühlt, wenn man nichts macht.

Deshalb die Bitte -> ins GB schreiben, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, die aber halt dazu passen muss. Danke!

Ich hab extra nicht im Homepage-Reklame Thread gepostet, weils irgendwie was anderes ist. Sollte aber ein Mod sich gezwungen fühlen, es trotzdem zu verschieben, bitte nicht ohne GB-eintrag. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Danke! *erstmalüberlegtwertomwaraberdanneingefallen* :D
und danke an die noch kommenden!

habe halt einen wenig kreativen Eintrag geschrieben :)

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, und hoffe, auch mein Beitrag hilft dir weiter...

MfG, Silver

Eine spitzen Idee mit der Seite!

Du musst Sie wirklich lieben. Sowas hab ich noch nie erlebt!

Hab auch was geschrieben und hoffe es hilft!

Viel Glück!

SunRise_S@ncho

Ich bin total Krank deswegen. Als hätt ich die Grippe.
Ich kann allen nur nochmal danken!

bist ja n ganz lieber na komm das wird schon wieder kriegst aun post von mir
bidde schön und Glück auf

Ich würd dir gerne helfen aber irgendwie öffnet sich deine Seite nicht.
Tut mir echt Leid. :heul:

Mensch kopf hoch :streicheln: bekommst von mir einen :kuss: ;)

Ok kleeener Witz habe auch nen Eintrag gemacht

Das Gebook lahmt sehr finde ich. Na ja was solls......:n8:

Auch von mir viel Glück! :daumen:

Und done, natürlich.

Ciao, Tiguar

Done!
Viel Glück für deine Bemühungen.
Und mein Respekt für deine Offenheit.
Cerberus

Zurück
Oben