Hallo Leute, ich hab mal eine Frage, wenn ich hier falsch poste dann entschuldigt bitte, aber ich bin hier neu, Also ich einen Laptop, und die ersteinstellung hat damals ein Bekannter gemacht, der lebt jetzt aber in den Staaten und ich hab auch keine Nummer mehr, er meinte aber damals das man bei der Ersteinstellung aufpassen muß was man da anklickt, weil das meiste nur den Rechner langsamer macht und der ausspionierung seitens windows dient, genau verstanden hab ich das nicht. Vor kurzem ist mein Lappi kaputtgegangen, und meine Frage ist wie ich eine Festplatte teilen kann. Ich weiß noch das er O&O , und Partition magic benutzt hat, anschließent hat er die Festplatte geteilt, ( nur virtuell glaub ich, weil es ist ja nur eine Festplatte) das beste daran war, das er mir meine backups auf F gepackt hat und den Arbeitspeicher auf C, das war dann so das bei einem Virus, ich nur auf meine Backups gehen mußte um C wiederherzustellen, sogar wenn der rechner nichts mehr angezeigt hat mußte ich nur die Acronis Notfall cd einstecken und dann hat das Programm direkt auf meine Backups zugegriffen. Ich weiß, viele Fragen aber ich hab halt noch nicht so die Ahnung, würd gern wissen wie ich das jetzt selber hinkriege, das hatte er schon genial eingerichtet, für Anfänger optimal, da wir immer noch Fehler machen, ich danke euch im Vorraus
Gruß der Detlev
Gruß der Detlev