Eine GTX 1070 vielleicht evga ?

vanybunny

Banned
Ich wollte mal die EVGA jünger fragen wie es mit den Karten ausschaut sind die mittlerweile so weit das man sie kaufen kann? Bezüglich Hitze?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden bis jetzt wirds ne super jetstream..
Aber evga wäre mir zwecks Garantie halt sehr lieb. Aber kann man die Karten mittlerweile beruhigt kaufen ?
Hm oder doch ne Strix?
Oder ne Msi Amor???

Naja erst mal abwarten was ihr zu evga sagt.
Danke im voraus

Super Beratung :D Welche soll er jetzt kaufen Inno3d? MSI? Asus? Wurden alle drei ja empfohlen am Schluss.

Ich persönlich finde DIE Beste gibt es eh nicht, aber die Palit und Gainward wären meine Favoriten, da sie rundum überzeugen und nicht zu den teuersten GTX 1070s gehören. Da Gainward ein Jahr mehr Garantie hat, wäre ich für die. Dabei muss man aber auch die Bauform beachten, die 3 Slots umspannt, also braucht man auch dementsprechend Platz :king:

ja ne Gainward hate ich schon mal paar Tage.. war auch überzeugt dachte bloß EVGA wird sehr support so hoch gelobt...
bin echt unschlüssig verdammt aber schon mal danke

Würde mir auch eine Gainward holen, da für mich der Kühler, bzw. die Lautstärke das entscheidende Kriterium ist. Der ACX 3.0 Kühler ist halt eine Fehlkonstruktion die erst mit Wärmeleitpads und dann mit einem neuen (lauteren) BIOS wieder in Ordnung gebracht werden soll.

MfG

Wenn EVGA dann die FTW, denn die hat mehr Phasen für die Stromversorgung und dafür auch einen Anschluss extra.

Hab mir jetzt ne Palit gamerock bestellt, sollte ja kein Problem sein das premium bios aufzuspielen oder?

Zumindest das OC sollte kein Problem sein, wie es mit einem BIOS-Flash aussieht weiß ich nicht, Garantie geht dabei offiziell verloren. Warum man sich aber die Palit mit zwei Jahren holt, wenn es die baugleiche Gainward mit drei Jahren Garantie gibt verstehe ich nicht so wirklich.

MfG

Sapphire Forum
Zurück
Oben