eine GTX Asus 1080 Ti ist kaputt ! Kann man das Reparieren ?

cscmptrbs schrieb:
Deshalb geht man doch zu einem "Expert".

Praktisch jeder "Experte" handhabt das mit der Neuinstallation so.
Genauso wie die großen OEMs das so Handhaben wenn man etwas zur Reparatur bringt oder jemand kommt.
Die weisen sogar gerne darauf hin die Datenträger voher entsprechend auszubauen.

Es ist nunmal oft genug der Fall das Anwender mit irgendwelchen Treibersammlungen, Registry Cleaner und was noch eins Sachen veranstaltet hat.

Es bringt schlichtweg nix Fehler auf einem System zu suchen, das möglicherweise schon verbastelt, uralt oder über 3 Rechner hinweg mitgenommen wurde. Du brauchst ne saubere Ausgangsbasis und das ist nunmal ein Freshinstall.

Natürlich hätte der "Experte" darauf hinweisen müssen, aber unüblich ist diese Praxis garnicht.
 
Mojo1987 schrieb:
aber unüblich ist diese Praxis garnicht.

Löschen die dann auch immer gleich alle weiteren verbauten Datenträger mit, die nichts mit dem Betriebssystem zu tun haben?

An seiner Stelle hätte ich alle meine Datenplatten vorher ausgebaut. Sicher ist sicher!
 
ich habe es ja so dem Mitarbeiter gesagt. Bitte nur die Festplatte platt machen wo das Betriebysstem ddrauf ist wenn es nicht anders geht ! Meine telefonnummer habe ich ja auch noch mit gegegeben !
Was er da bei Expert gemacht hat das hätte ich auch alleine hin bekommen !
Wenn die perso Ahnnung gehabt hätte dann hätte die person erst mal testen sollen wo dran es liegen könnte. Und nicht gleich alles paltt machen. Ist immer die einfachste und schnellste Lösung.
und er hätte vorher bei mir anrufen können und fragen ob er die andern Festplatten auch alle löschen soll ! Warum hat er wohl meine Telefonnummer ( handy) ? IM rechner waren 3 festzplatten ! alle drei platt gemacht. obwohl auf eine rFestplatte keine programme drauf waren ! nur private daten von mir. Ich fahre da Montag hin und spreche das mal an. Mal sehen was passiert.
Aber danke dir für deine Antwort. Und noch guten Rutsch gehat zu haben
Ergänzung ()

ja dami tist der Technik Markt gemeint. Ich danke noch mal allen die mir geantwortet haben. Is tnicht selbstverständlich. Ich kann nicht oft genug danke ddafür sagen das einem hier geholfen wird
Danke Danke Ddanke
 
Zurück
Oben