Eine "kleine" Demonstration

Lohnt sich die Investition in SSD´s ?

• JA

Stimmen: 48 62,3%
  • NEIN

Stimmen: 26 33,8%
  • Mir egal

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

halninekay

Lieutenant
Moin,

wenn man dieses Video sieht und das nötige Kleingeld parat hat, könnte der Umstieg auf SSD´s lohnen. Ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt und ziehe es in den nächsten 6 Monaten in Erwägung mir 3 davon zu zulegen.

Viel Spaß beim schauen.

Sind die im Raid die 24 SSD`s ? Echt übel der Speed.

Jo, ob Werbung hin oder her, scheint ja zu funktionieren, bin mal gespannt wie sich das dann preislich verändern wird.

JA, die sind alle im RAID - 2GB/S

Ich habe gerade mal ausgerechnet, nach Preissuchmaschine - er hat SSD`s auf dem Trampolin geschwungen für umgerechnet 13583€ :)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm würde schon sagen das sich das lohnt aber im moment einfach noch nicht dafür sind die preise noch viel zu hoch aber in 1-2 jahren wenn die preise ein niveau erreicht haben was verträglich ist auf jedenfall.

hmmm weiss jetzt nicht was ich anklicken soll würde am liebsten "im moment noch nicht" anklicken.

Enthalte mich einfach mal ;)

mfg piepsi

Na klar. Eine SSD lohnt sich in jedem fall.

Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte. Noch auf gescheite Tests zur Vertex warten, oder gleich ne Mobi 3500 kaufen *verzweifeltbin*

Bis auf die Intel SSD konnte mich bisher noch keine überzeugen. Solange diese nicht zu annehmbarem Preis und mit angemessener Größe verfügbar sind, werd ich nicht auf SSD umsteigen.

Hab dem zu folge auf "Nein" geklickt ;)

@Matutin - du wirst noch mehr *verzweifeltbin* wenn du mal die Foren nach Super Talent UltraDrive ME MLC 64GB bzw. 128GB durchforstest ...

@Falcon - siehe oben, gegen die neue Super Talent UltraDrive ME sieht die Intel nicht nur vom Preis her nicht mehr so gut aus ;-)

Zurück
Oben