Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine neue Forumbase-Geschichte...

Nach kurzer Zeit sagt Guildo zu Guido: "Deine schönen Augen...

möchte ich auch gerne haben." Darauf antwortete Guido:...

...deines Rohres und noch viel viel weiter. Da stand auch schon Darth Vader hinter ihm und verlangte nach Asthma-Spray...

Leider hatten weder Guido noch Guildo Asthmaspray dabei, worauf Darth Vader zu Guido sagte: "Guido, ich bin dein....

..ausserdem bin ich dein vater und die macht möge mit dir sein, lauf guido, lauf, guido wir haben ein problem(!) wenn ich mein spray nicht kriege. dann...

...sind eure eltern bald geschwister^^. Als die 2 guidos das hörten, sprangen sie wie wild im Kreis und jaulten schrille Melodien. Als dann auch noch Chuck Norris ganz ohne Atemgerät vom Weltraum ins Raumschiff hereinspazierte, kassierten die 2 Guidos erstmal einen richtigen Roundhousekick....

Als sie wieder zu sich kamen, merkten sie, dass sie sich nicht mehr im Spaceshuttle befanden, sonder...

...weil die Luft recht dünn ist. Deswegen...

...pfurzten sie, wodurch die Luft...

...etwas würze bekam. Unerwartet geschah das unerwartete; durch das furzen, bildete sich langsam eine menschenfreundliche atmosphäre auf dem roten Planeten, sodass er bewohnbar wird...

Zuletzt bearbeitet:

...Doch dann streikten die 2 Guidos, da manche Forumbase´ler die 3 Magischen (...) vergessen. Plötzlich bebte - der Mars, denn...

...und tanzte samba mit schneewitchen und den 40 Räubern...

...sowie Ali Baba. Der stimmte auch noch mit ein.
Da die gefurzte Atmosphäre immer noch recht dünn war, kamen alle schnell ausser Atem und mussten eine Pause einlegen.
Doch nach ein paar Minuten...

Brad Pitt wurde Schwul.Darüber was Klaus Wowereit(?!) so erfreut, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben